am 13. November 2017
Die Verarbeitung der Heißklebepistole ist gut. Alles sehr stabil und solide verarbeitet. Die Außenseite bleibt im Betrieb lediglich handwarm, sehr gut.

Die Aufwärmzeit kann ich nicht exakt angeben. Schätzungsweise ca. 3 Minuten. Leider gibt es keine Indikation am Gerät, wann die Betriebstemperatur erreich ist.

Der Heißkleber wird ordentlich aufgewärmt und bleibt lange flüssig. Kein Vergleich zu günstigen Heißklebepistolen.
Toll: Man kann die Maschine vom Kabel trennen und noch einige Minuten mit der Restwärme arbeiten. Das funktioniert tatsächlich erstaunlich gut.
am 12. Januar 2018
Wir sind gerade sehr viel am basteln - und da ist eine Heißklebepistole ein MUSS! Diese von Dremel können wir nur wärmstens empfehlen. Auf der Seite befindet sich auch ein Ein/Aus-Knopf. Mann kann die Pistole zusätzlich vom Kabel trennen. Sie liegt sehr gut in der Hand, wird heiß genug dass man in ruhe basteln kann. Empfehlenswert
am 3. Juli 2017
Ich bin begeistert. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür Qualität erhalten. Die Pistole wird schnell heiß und hat einen praktischen An/Aus Schalter. Für schwer erreichbare Stellen kann man kurzfristig das Kabel ausstecken und dennoch eine Weile weiterarbeiten. Tropft praktisch nicht und liegt gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung!
am 11. Dezember 2017
Die Klebepistole von Dremel ist einfach zu handhaben und liefert ein sehr gutes Ergebnis.
Die Arbeit damit macht richtig Spaß.
Eine Kaufempfehlung.
am 28. Juli 2017
Brauche die Pistole nur gelegentlich und kann nichts schlechtes berichten. Ich finde es sehr angenehm, dass man die Pistole nach Aufwärmphase für eine gewisse Zeit ohne Kabel nutzen kann.
am 4. Januar 2018
Erstklassige Ware, die sehr praktisch und gut verarbeitet ist! Wir sind nach mehrmaliger Anwendung sehr zufrieden können diesen Artikel nur weiterempfehlen! Daumen hoch!
am 6. Oktober 2017
Habe die Heißklebepistole nun schon mehrmals im Einsatz gehabt und bin sehr zufrieden. Super Stand..kein Kippeln mehr und auch kein lästiges Nachtropfen mehr. Würde ihn wieder kaufen.
am 30. Mai 2017
Dremel halt. Verarbeitung sehr gut. Versand Verbrauch von den sticks ist auch sehr gut. Und wenn er auf Touren gekommen ist dann einfach ausschalten und weiterarbeiten
am 5. Mai 2017
Nachdem ich von Dremel durch den Kauf eines Dremel 4000 überzeugt war, und es zeit für eine neue Heißklebepistole war, habe ich mich für diese entschieden. Sie wird schnell warm, tropft nicht unnötig und hält auch noch relativ lange die Temperatur nachdem sie vom netz genommen wurde. Der Standfuß ist super und steht Bombenfest. 1 Punkt abzug weil es absolut keinen Koffer oder Tasche dazu gibt.
am 27. März 2017
Mit der Heißklebepistole lässt sich sehr gut arbeiten. Einen hundertprozentigen Tropfschutz hatte ich nicht erwartet, und wurde somit auch nicht enttäuscht. Im Vergleich zum vorherigen Werkzeug hält sich das Tropfen aber sehr in Grenzen. Als besonders angenehm bei einhändigem Arbeiten empfinde ich den ausklappbaren Standfuß mit Federmechanismus.