Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Blu-ray|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 7. März 2011
Nun ja, auf dem Markt gibt es unzählige Vampir und Zombie Filme, aber viele davon sind einfach nur billig und kitschig. Higanjima sah ich zufällig auf Amazon und versuchte mein Glück, und ja es war für mich ein Volltreffer. Eine hochwertige Produktion, die mich in allen Belangen zufrieden stellte. Nette Geschichte, gute schauspielerische Leistung, keine billigen Effekte, sehr gelungene Aufnahmen, gute Kulissen, der Film wird niemals langweilig. Natürlich setzt aber auch dieser Film voraus, dass ihr für Vampirfilme, hinzu mit etwas asiatischem Stil offen seid, sonst seid ihr der falsche Käufer.

Ich hoffe, dass sich der Film durchsetzen wird. Ich sah ihn zB auch bei Offlinehändlern, aber viele potentielle Kunden denken sich gar, es handelt sich um den x-ten billigen öden Vampirfilm. Ich bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben.

Diverse Filmmagazine gaben Higanjima sehr gute Wertungen, da ist durchaus etwas dran.

EDIT:
Die erste Rezension (eines anderen Käufers) ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Da sie ebenfalls sehr positiv ausfiel, wagte ich den Kauf und bin nun dieser Person sehr dankbar. Zu diesem Zeitpunkt gab es eine negative und eine positive Wertung, ich kann mich nur vollends der positiven anschließen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken