am 20. Mai 2013
Bei dem Produkt handelt es sich um ein 3er Paket Haarspülungen von der Marke Garnier Fructis. Sie verspricht widerspenstigem Haar spürbare Glättung und seidigen Glanz.

Ich verwende die Spülung nun regelmäßig seit einigen Wochen und kann dies nur bestätigen. Meine Haare sind nach der Anwendung spürbar glatter und lassen sich super durchkämmen. Auch wenn ich nicht Föhne. Wenn ich Föhne habe ich Ergebnisse, welche Vergleichbar sind mit denen meines Glätteisens. Auch glänzen sie mehr, die Farben wirken etwas frischer und das Haar sieht gesünder aus.
Einen Stern ziehe ich ab, weil ich doch sehr lange brauche um die Spülung aus meinen Haaren zu bekommen. Gerade wenn man es eilig hat ist das ärgerlich.
Alles in allem aber von mir 4 von möglichen 5 Sternen.
am 28. April 2014
Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt .Dank der Fructis - Spülung kann ich meine widerspenstigen und trockenen Haare endlich bändigen .
am 8. August 2014
Ich benutze diese Spülung nun schon lange und bin immer noch sehr zufrieden. Die Haare fühlen sich deutlich glatter an als ohne.
am 1. Februar 2014
Wer drei davon kauft, hat es sicherlich ja schon getestet :) Finde ich in Ordnung, richt gut und die Haaren sehen schön aus