am 18. Dezember 2013
ich bin voll begeistern von diesen Shampoo.
Es hält aufjedenfall was es verspricht.
es pflegt das Haar und kräftigt es
und verleiht glanz.
und zudem es richt ganz gut (leichter Zitronen Duft)
am 10. Juni 2014
Bin absolut zufrieden. Wäre ich es nicht, würde ich das Shampoo nicht seit Jahren verwenden. Das sagt wohl eh schon alles ;)
am 11. Oktober 2011
Über Haarshampoos von Garnier, muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren.
Sie gehören ganz klar zu den gehobeneren Haarshampoos die es auf dem Markt gibt.
Unter der Dusche hat man immer diesen "ahhhh" Effekt, wenn man sich damit die Haare wäscht.
Es riecht einfach gut und fühlt sich gut auf der Kopfhaut an.
Eigentlich gibt es hier gar nicht groß negatives zu dem Shampoo zu sagen, außer dass er halt was günstiger sein könnte.., aber das kann man doch über so ziemlich jedes Produkt sagen oder?

Also, wer in gutes Haarshampoo investieren möchte, liegt hier goldrichtig!
am 23. Dezember 2013
Angebot zu einem fairen preis und superschneller Versand. Bequem von daheim bestellen und geliefert bekommen. Was will man mehr:-) Das produkt nehme ich schon Jahre und bin sehr zufrieden damit.