Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern

am 17. März 2017
Ich war auf der Suche nach einer langen Radhose, die mich täglich ca. 30km begleiten sollte. Ich bin auf jeden Fall fündig geworden! Ich habe sie mir in M gekauft (ca. 183cm, 85cm Taille) und sie sitzt perfekt. Die Beinlänge ist ziemlich lang, was aber absolut nicht stört.
Die Hose ist innen aus einem fleeceartigen Stoff gemacht, der einerseits gut warm hält (bei 5°C ist es frisch aber nicht unangenehm), aber andererseits hervorragend den Schweiß von den Beinen wegbringt. Hatte bisher immer trockene Beine (selbst bei ca. 15°C) bei meiner Ankunft, was sehr sehr positiv ist! Das Polster hält was es verspricht, drückt an keiner Stelle und sorgt für eine insgesamt sehr angenehme Fahrt auf meinem Rennrad.
Insgesamt bin ich sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es ohne weiters an jeden weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer Herbst- bzw. Frühlingsradhose ist. Vor allem bei dem Preis, da Fahrradkleidung schnell mal sehr sehr teuer werden kann.
am 4. Februar 2014
Ich habe die Hose bisher 2x getragen.( bei +2 und +6 Grad )
Die Hose macht einen wertigen Eindruck und sitzt gut, nichts zwickt,
das Polster fühlt sich gut an.
Als Vergleich hab ich Löffler, Gore und diverse Aldi Hosen
Nichts für ganz kalte Tage, hier fehlt halt der Windstopper, für mich ideal ab 5-6 Grad bei Trockenheit.
Zur Größe: bei 182 und 85kg hab ich L genommen,das passt.
Die Beine sind etwas lang, das stört aber nicht,in Jeans hab ich33/32.
Für 40,xx Euro ein echter Schnapper,wenn sie den Langzeit Test besteht.
am 11. Oktober 2012
Nach langem Suchen und Probieren habe ich sie endlich gefunden: die Hose für grosse schlanke Biker!

Im "normalen" Leben brauche ich (186cm/82kg) bei den Hosen immer eine Langgrösse (z.B. 32/34).

Bei den Bike-Hosen gibt's da leider recht wenig für mich, aber diese GONSO passt recht gut.
Die GONSO fällt in Grösse L sogar eher zu lang aus, was aber wirklich nicht stört.

Das hier bewertete Modell "Ikido" ist keine Winterhose, aber optimal für die Übergangszeit, also Frühjahr und Herbst.
Bei Temperaturen um +10 Grad gibt's noch kein Frieren, unter +7 Grad würde ich aber definitiv eine wärmere Hose empfehlen.

Genau so eine Bike-Hose habe ich gesucht und in der "GONSO Ikido" gefunden - TOP-Note!

* * * * *

lg.
am 29. September 2012
Diese Hose fällt etwas groß aus. Ich trage normaler Weise immer L, aber hier reicht die Größe M, die noch recht lan ist.
Diese Hose ist dünn, nix für kalte Jahreszeiten.
am 19. Februar 2012
Habe mir Größe M und L bestellt da ich mir nicht genau sicher war. (bin 1.85m bei 75kg).
Letzenendlich entschied ich mich für Größe M, da L schon recht lang war und ein ganzes Stück weiter oben.
Rückversand klappt problemlos, Geld innerhalb 2 Tage wieder auf dem Konto. Ich sag nur TOP und gerne wieder.
am 2. Januar 2014
Die Hose ist wirklich Klasse. bei 1,80 und 83 kg war mir allerdings M zu klein und ich habe Größe L genommen. Das die Hose etwas lang ist stimmt. Allerdings stört dies keines Weges. Also für die Preis von 40€ kann ich eine klar Kaufempfehlung geben.

Die Hose ist leicht gefütter, so dass sie für Herbst & Frühling geeignet ist.
am 21. April 2013
Genau richtig!!

Perfekt für frische Tage!
Hatte auch mehrere Vergleiche mit sehr viel teureren.

Bin schlank und ~1,85 --> wirklich "M"
am 10. Februar 2012
Top-Artikel, gute Passform und Verarbeitung, faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Hose fällt relativ groß aus. Bin 178 cm groß und ca. 73 kg schwer. Größe M ist hier völlig ausreichend.
(hatte zunächst L bestellt - war etwas lang)
am 24. Februar 2014
Mittelwarme Trägerhose, genau richtig für diesen Winter. Größe L für mich mit 8ß kg und 180 cm Körperlänge passend. Hosenbeine sind etwas länger als notwendig, ist aber nicht störend. Material fühlt sich gut an.
am 19. Oktober 2011
Bequeme Radhose. Wieder einmal hat Amazon den besten Preis. Die Hose ist in gewöhnter Gonzo Qualität. Keine Mängel, gute Verarbeitung...