Format: Audio CD|Ändern

am 4. Februar 2013
Dieses Album ist zu unrecht nie so richtig bei uns publik geworden. Sein jetziges Album "All the Little Lights" dagegen schon. Dabei befinden sich auf dem Album Flight Of the Crow sehr gute Musiker, Sängerinnen und Sänger, die es mehr als verdient hätten erfolgreich zu sein. Doch was heist das schon! Viele guten Veröffentlichungen entdeckt man meist durch "Zufall".
Auf diesem Album gibt es keinen einzigen Song den ich nicht gerne höre. Auch wenn die CD nur knapp 38 Minuten läuft, ist sie es jede Minute wert.
am 13. März 2013
Nur durch Zufall bin ich bei Passenger gelandet. Habe ihren Song "Let her go" die letzten Wochen ständig im Radio gehört und die Stimme des Sängers und Songwriters Mike Rosenberg hat sofort einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Bin dann hier auf die Suche nach anderen Songs von Passenger gegangen und auf dieses ältere Album gestoßen. Ich kann nur sagen: Absolut empfehlenswert! Wundervolle Musik...wundervolle Stimmen...wundervolle Texte... wundervolle Duetts..wer abschalten möchte und Musik und Songtexte von hoher Qualität und Tiefe liebt, der kann beim Kauf dieses Albums nichts falsch machen! Volle 5 Punkte! ;)
am 20. März 2017
Der britische Singer-Songwriter Passenger alias Mike Rosenberg schaffte mit Let Her Go seinen weltweiten Durchbruch. Doch auch seine vorigen Alben lohnen sich! Dieses Album erschien knapp zwei Jahre vor seinem Erfolgsalbum All The Little Lights.

Flight of the Crow ist eines der ersten Soloalben Mike Rosenbergs. Es erschien 2010 und enthält ausschließlich Songs featuring anderen Künstlern. Daraus ergibt sich eine interessante und emotionale Mischung, die durch Passengers markante Stimme erst so richtig interessant wird. Das Album enthält viele Liebeslieder, darunter sind aber auch viele fröhliche Songs. Wie immer ein lohnendes Album von Passenger aus seiner früheren Schaffungsphase. Lohnenswert!
review image
am 7. April 2013
Ich habe mir diese CD runtergeladen, weil ich von "All the little lights" so begeistert war. Sie steht dieser in keinster Weise nach, auch wenn es natürlich etwas anderes ist, nur Mike Rosenberg zuzuhören oder ihm gemeinsam mit anderen Künstlern zu lauschen.
Da diese aber durch die Bank klasse singen - warum nicht? Die LIeder wirken alle vertraut, auch wenn man sie das erste Mal hört.
Allerdings muss ich eins zugeben: an "Let her go" kommt für meinen Geschmack kein Song ran, bis auf "All the little lights" vielleicht. Aber das mag an meinen Radio-Ohren liegen...
am 1. August 2013
Passenger ist ein toller Sänger. Seine Lieder gehen unter die Haut und vermitteln ein Gefühl der Zufriedenheit- dazu diese leicht rauchige Stimme. Man bekommt einfach gute Laune. Toll.
am 18. Februar 2014
Unverzichtbar, um die Entwicklung von Passenger ermessen zu können.Schön zu hörende, gut gemachte Musik. AtLL ist sicher perfekter, vielleicht schon "mainstreamiger". Einfach gut!
am 2. Dezember 2013
Wer die Musik von Passenger liebt, der liebt diese CD.
Ich kann nicht genug davon bekommen. Höre sie ständig im Auto
und auch am PC. Nicht ein Lied ist dabei, was ich überspringe, es sind alle Lieder wunderschön.
Die Stimme geht einfach ins Herz.
am 30. Juli 2014
Eigentlich bin ich kein Fan von Passenger, demnach war diese CD auch ein Geschenk. Aber die Lieder, die mit anderen Künstlern aufgenommen wurden klingen nicht so sehr nach dem typischen Passenger, sondern vermischen sich mit ihrem Stil in eine andere Richtung. Das gefällt mir. Sehr harmonische Lieder und auch die Duette sind toll.
am 23. November 2013
Herrlich, diese Musik von Passenger sprich Mike Rosenberg! So richtig zum Abschalten, tief durchatmen und der wunderbaren Stimme und den Liedern lauschen. Hoffentlich kommt in absehbarer Zukunft wieder eine CD auf den deutschen Markt. Klare Kaufempfehlung für Rosenberg-Fans.
am 22. September 2013
Super tolle Musik.Ganz mein Geschmack.Schade dass diese Lieder nicht im Radio zu hören sind.Ein klasse Musiker!!Sehr zu empfehlen! Auch "Wicked Mans Rest" ist ein tolles Album!