Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Januar 2017
Hab mich sehr auf die Platte gefreut umso enttäuschender war dann das auspacken und erste spielen.

Die Platte ist unglaublich Leise! Und das Cover an diversen stellen eingedrückt!
Andere auch bei Amazon bestellte Platten darunter auch Burnin von Bob & The Wailers laufen perfekt mit ausgezeichnetem Klang.

Diese hier angebotene ist aber nicht nur schrecklich leise sondern strotzt auch noch von Knacken Rauschen und etlichen anderen Störgeräuschen.
Die diversen Gravuren rund um den Innenring der Platte sind Fehlerhaft(also unvollständig bzw brechen mitten in der Gravur ab), zudem befinden sich dort auch diverse abrieb Spuren auf der Platte.

Werde nochmal versuchen Fotos von der ganzen Misere zu machen.

Also im großen und ganzen eine komplett unbrauchbare Platte! Werde Amazon kontaktieren da ich es nicht akzeptieren werde das man Platten nicht zurückgeben darf. Ein unnutzbares Produkt sollte Reklamierbar sein.
am 19. Juli 2014
Den klanglichen Unterschied von der Bluray Audio und der Cd hört man sehr deutlich. Die Bluray Audio klingt viel besser klarer voller wärmer und detaillierter. Obwohl die Cd auch schon sehr gut klingt. Trotzdem habe ich es nicht einen Moment bereut die Bluray Audio auch noch geholt zu haben. Toll so alte Stücke in dieser Klangqualität. Sollte echt in keiner Sammlung musikbeisteter Menschen fehlen.
am 2. Juni 2017
Bob Marley?

Hier ist er. Bis auf Kaya alle Hits und auch sonst gut zusammengestellt. Genau das, was man im Sommer auf der Autobahn hören sollte.
Macht fiedlich und Glücklich. ONE LOVE....
am 23. Mai 2017
Der Album Titel sagt es schon ' LEGEND '
Bob Marley, ist einfach unsterblich geworden durch seine Musik.
Ich liebe seine Musik!!!!
am 8. März 2017
Für Reggae Liebhaber genau das richtige. Die besten Bob Marley Hit alle auf einer Platte.
Das Paket kam wie erwartet schnell an. Die Qualität ist einwandfrei, keine Kratzer.
Ich bin rundum zufrieden!
Sehr schwach/ruhig.Die Leistung ist bei 30 Prozent Volumen!!!!.Wenn ich horn,muss ich die Lautstärke bei voller Kapazität setzen.
Ich empfehle Austauch.Was schlagen Sie vor?
Danke Július Nagy
am 18. August 2017
all perfect and super fast.
The record is in perfect conditions
Thank you also for the digital download.
I will buy again from you
am 4. Mai 2017
Leider habe ich auch eine Platte mit schlechter Qualität erwischt und es jetzt erst gemerkt da mein Plattenspieler defekt war und ich ihn zur reperatur gebracht habe,!,
Nun zur Platte, sie ist sehr leise und es macht den Eindruck es fehlt eine tonspur, schlechte Pressung und leider bin ich zu spät dran mit umtauschen!!! Ist keine Fehler von Amazon sie war neu verpackt und ungespielt, jedoch ist sie so nicht hörbar und somit nur als Wandbild zu nutzen.
am 16. November 2016
Es ist meine erste Bewertung die ich für irgend etwas gebe.
Die Musik auf der LP soweit man sie spielen kann ist über allen Zweifel erhaben.
Leider die Pressung dermaßen wellig das ich Angst hatte der Tonarm hebt ab.
Eine leichte Wellung kan ich tolerieren aber das sind stellenweise fast 1 cm gewesen.
Ich denke der Hersteller hat die Produktion der mehrfarbigen LP einfach nicht im Griff es entstehen durch die unterschiedlichen Materialien Spannungen in der Platte die man nicht mehr heraus bekommt. Die Platte geht morgen an Amazon zurück.
am 15. September 2016
Ich als bob marley Fan bin sehr begeistert
Von der bluray endlich seine Songs in TrueHD abspielen
Toller voluminöser und dynamischer klang echt der Wahnsinn