find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Dezember 2015
Die Uhr sieht leicht anders aus als auf dem Bild. Meiner Meinung nach allerdings im positiven Sinne. Lieferung lief innerhalb von 2 Tagen ab. Das geht bei expresseversand zwar besser ist aber ok. Die Uhr ist top. Es funktioniert alles einwandfrei und scheint von hoher Qualität zu sein. Absolute kaufempfehlung.
am 28. Juni 2015
Besitze eine Citizen Sky Hawk Eco-Drive Blue Angels Sondermodell seit 2011. Für mich eine schöne und zweckmäßige Alltagsuhr. Trotz härtester Alltagsbedingungen weist die Uhr nur wenige Gebrauchsspuren auf. Alles in allem ein super Produkt, dass sich sehen lässt! Würde ich nochmals kaufen!
review image review image review image
am 8. Januar 2012
Habe vor ca. einem Jahr die Variante AS4020-44HS (mit Metallarmband) gekauft, ansonsten natürlich baugleich mit der AS4020-44H. Durchaus schwer und wuchtig, muss man mögen. Sehr gut verarbeitet, wie bei allen Promaster Uhren. Saphirglas, habe bis heute keine sichtbaren Kratzer, EcoDrive mit Funkmodul, d.h. für wahrscheinlich 20-25 Jahre keine Gedanken mehr über Batteriewechsel oder falsche Uhrzeit machen. Wirklich sehr empfehlenswert, auch die Details sind bei diesem Chronographen sehr gut gelöst. Schöne Verpackung. Sehr empfehlenswert!
am 5. Februar 2015
Die Citizen AS4020-44H ist eine wirklich gelungener Piloten-Chronograph. Die Verarbeitungsqualität ist top. Sie hat alles dabei, was eine moderne Uhr meiner Meinung nach braucht:

- solarbetrieben, 180 Tage Dunkelgangreserve
- Schraubkrone
- Weckfunktion
- schickes, verstellbares Lederarmband mit Sicherheitsfaltschließe
- Leuchtzeiger

Ich trage diese Uhr sehr gerne. Sie sieht schön aus und wenn ich sie aus dem Schrank nehme, brauche ich nichts einstellen und sie funktioniert absolut zuverlässig.

Ein sehr empfehlenswertes Produkt.
am 9. Dezember 2011
Nach einem Jahr mit diesem großartigem Chronographen kann dieser uneingeschränkt empfohlen werden.
Etwas schwierig sind nur wenige Seiten, wie der gewöhnungsbedürftig genaue Blick beim Ablesen der Uhrzeit, denn der Kontrast zwischen Zifferblatt und Zeiger ist nicht der größte. Nach Erschütterungen gerade in der Anfangszeit habe ich den Minutenzeiger zweimal nachjustiert, was mit der sehr klein gedruckten und kompliziert formulierten Bedienungsanweisung etwas Zeit braucht, und der schon zweimal notwendige Wechsel des Armbandes, das sich nicht reinigen lässt wie ein Gliederarmband.
Die Freude an dieser Uhr entfacht jedoch immer wieder neu. Sie strahlt in ihren ausgewogenen Farben eine Ästhetik aus, so dass jeder Blick auf die Zeit zu einem positiven Erlebnis macht. Dazu hat sich das Saphirglas bewährt, das trotz mancher unsanfter Stöße noch keinen sichtbaren Kratzer in sich trägt, auch dem Gehäuse sind kaum Gebrauchsspuren anzumerken. Der integrierte Wecker weckt mit einem sehr angenehmen Piepen, die Knöpfe bewegen sich und schaffen Kontakte wie im Neuzustand, diese Uhr scheint unverwüstlich zu sein. Das Beste an dieesm Meisterwerk ist jedoch die schwindende unterschwellige Angst, sie könne irgendwann stehen bleiben oder die Zeit auch nur eine Sekunde lang falsch anzeigen, wie es mir bei etlichen anderen Funkuhren namhafter Hersteller ergangen ist. Die Uhr selbst hat am Handgelenk schon ihr Gewicht, das ihre Präsens vornehm unterstreicht, aber nie irgendwie zu schwer oder unhandlich wirkt. Dabei hilft das Lederarmband, das Gewicht in Grenzen zu halten.
Insgesamt bietet diese Uhr eine Präzision, Zuverlässichkeit, Robustheit und ein positives Äußeres, dass sie keine Wünsche offen lässt und absolut jeden Euro wert ist.
Nach nun zwei Jahren hat sich die Uhr mehrfach leicht verstellt, ca. 1 Minute pro Jahr und muss mühsam wieder justiert werden, was aber mit der dünn gedruckten GEbrauchsanweisung möglich ist. Ansonsten bin ich immer noch super zufrieden mit der schönen Uhr.
am 1. August 2016
Ich habe mir die Uhr vor ca. fünf Jahren auf Amazon gekauft und hatte bis jetzt keinerlei Probleme damit. Das einzige was ich in dem Zeitraum machen musste war zwei-, dreimal den Minutenzeiger auf Nullposition kalibrieren, das Ist aber in der Anleitung sehr gut beschrieben und deswegen kein Problem. Außerdem habe ich vor kurzem ein neues Lederband gekauft, aber da ich die Uhr fast täglich trage finde ich das nach dem Zeitraum völlig ok. Jetzt sieht sie dafür wieder wie neu aus, auch weil das Glas dank Saphir noch keinen einzigen Kratzer hat. Ansonsten ist die Uhr dank Solar und Funk völlig wartungsfrei. Auch sehr nützlich finde ich die zweite Zeitzone falls man mal verreist. Die Optik finde ich auch nach fünf Jahren noch sehr gut. Ich wurde auch schon mal gefragt ob das eine Breitling sei.
Einziger Kritikpunkt ist der Alarm der leider nicht zu gebrauchen ist weil viel zu leise (evtl. höre ich auch zu schlecht).
am 27. Oktober 2016
Nachdem ich mir zunächst im Internet die Bedienungsanleitung ausgedruckt habe, trage ich die Uhr seit Anfang 2014 nahezu täglich und kann sagen, dass sie ihr Geld absolut wert ist. Nie wieder Batterie wechseln und garantiert immer eine korrekte Zeitangabe. Ein toller Chronograph mit vielen Extras in optisch schönem Design, nämlich . . . mit einem schwarzen Lederarmband, das passend zum silber - grauen Zifferblatt mit gleichfarbigen Nähten abgesteppt ist. Das Saphierglas bewährt sich im täglichen Umgang, denn sie weist keinerlei Kratzer auf. Diese Uhr läuft absolut präzise und zuverlässig. Sie wirkt robust, was aber das hübsche Lederarmband ausgleicht. Die Ecodrive Technologie überzeugt und wird für DEN Preis sicher nirgends ihres Gleichen finden. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit dieser Uhr MEHR als zufrieden bin - absolut empfehlenswert.
am 14. Mai 2014
Ich hab mir die Uhr für besondere Anlässe gekauft, als Schmuckstück. Nach einigen Meinungen kann ich sagen: "Es ist ein kleines Schmuckstück". Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden, super Verarbeitung und einfache Bedienung. Eine wirkliche Empfehlung.
am 24. Januar 2013
Es handelt sich hier um die Citizen Promsater Sky Funkuhr AS4020-44h mit EcoDrive.

Ich hatte zuerst leichte Bedenken wegen dem hellen Zifferblatt und den hellen Zeigern. Allerdings täuscht das auf dem Bild. Die Zeiger haben zu dem Zifferblatt einen sehr guten Kontrast (wenn man nach Bildern der Uhr im Internet sucht kann man diesen Kontrast auch besser erkennen).

Joa, zu den Funktionen: Sehr sehr umfangreich :-). Besonders die einfache Bedienung (was der erste Blick ins Handbuch vom Umfang her nicht ahnen lässt) überzeugt. Die Bedienung ist sehr logisch aufgebaut und gut nachzuvollziehen.

Auch das Handbuch ist sehr gut gemacht und erleichtert einem das erlernen der vielen Funktionen.

Die Uhr ist natürlich extrem hochwertig Verarbeitet, was in dieser Preisklasse nicht immer der Fall ist.

Das Zifferblatt ist ein echter hingucker. Die Ziffern/Buchstaben sind sehr gut ablesbar. Falls sich jemand fragt wür was die Krone auf 08:00 ist: Damit verstellt man den Rechenschieber im inneren der Uhr.

Kurz und Knapp: Diese Uhr ist sehr zu empfehlen. Nicht zuletzt wegen der Ecodrive Technologie. Ich glaube unter 1000€ wird man nicht viel finden was diese Uhr toppen kan. Diese Uhr ist jeden € Wert, wenn nicht sogar noch deutlich mehr.
am 27. Juli 2015
Ich war bereits in Besitz des Promaster AS4020-52e. Diese Uhr nutze ich im Alltag für alles, das heißt Sport, Arbeit, etc. diese Uhr ist einfach perfekt, immer die richtige Zeit und dank Eco-Drive auch kein lästiger Bateriewechsel mehr nötig. Zudem ist die Uhr Dank Saphirglass sehr robust und einfach alltagstauglich!
Diese Variante hat mich aufgrund des hellen Ziffernblattes angesprochen, aber auch weil ich noch auf der Suche nach einer Uhr war, die man sich für "gut" kauft. Diese Variante ist in meinen Augen perfekt, für Anzug, aber auch passend zum Polo. Und dank der oben genannten Funktionen kann man sie ohne Bedenken dann doch mal im Alltag tragen!
Rundum eine Perfekte Uhr!