Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 22. November 2013
Ich habe diese Uhr gekauft, weil sie wunderschön auf dem Bild aussah- und mal was anderes ist als die typischen 0-8-15 Uhren. Ich find, dass sie auch im Original genau so toll aussieht wie auf den Bildern! Ich hab die Uhr gerne getragen- doch leider ist schon nach 2 Wochen tragen vom Armband der weiße Lack abgesplittert- das Band schaut jetzt wirklich hässlich aus...
Ich gebe trotzdem 4 Sterne. Für das tolle Gehäuse und dieses ganz besondere Design. Ich wurde oft auf die Uhr angesprochen, wie wunderschön sie ist :) Ich hab außerdem ein sehr schmales Handgelenk- die Uhr ist wirklich groß! Aber ich liebe große Uhren- von daher für mich ein Pluspunkt. Das einzig negative ist, dass ich mir jetzt ein neues Lederband rein machen lassen werden muss...
am 23. Oktober 2013
Zugegebenermaßen bin ich auch " schwach" geworden, als ich im Angebot die Reduzierung von über € 400,-- las. Die musste ich einfach bestellen. Dann war ich angemessen enttäuscht. Im Original fand ich es zwar von der Idee her gut, aber im Detail wirkte es auf mich billig.

Selbst mit dem reduzierten Preis konnte ich mich mit der Uhr nicht anfreunden und habe sie zurückgesandt.
am 23. März 2013
diese Uhr ist ein absoluter hingucker und auf alle Fälle ihr Geld wert. sie ist Schick und durch das Rosegold sehr modern.
allerdings ist das Gehäuse der Uhr sehr groß, dass heißt jemand der sehr schlanke Handgelenke hat kann diese Uhr nicht tragen.