Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 9. August 2012
Diese Uhr ist sehr elegant und zudem auch noch gut lesbar. Leider sind die Damenuhren meist sehr schön, aber auch sehr klein. Diese Uhr steht mit nichts hinten an. Eine Markenuhr, sehr stilvoll und zudem auch noch sehr günstig. Schnelle Lieferung. Fazit: So muss Uhr ;-)
am 30. Dezember 2012
Habe diese Uhr zu Weihnachten erhalten und liebe sie seither :)
Super schickes aber dennoch edles Design und dazu echt leicht. Einzigster Minus bei mir war das ich mich ein wenig ungeschickt angestellt habe und die Zeit anfangs falsch abgelesen habe. Aber alles gewöhnungssache!
Fazit. Die geb ich nie wieder her.
am 22. März 2013
Wie immer zuverlässige Lieferung von amazon. Die Uhr ist, wie abgebildet, sehr schön im Lederbeutel angekommen. Allerdings war die Umverpackung (Karton von D&G) nicht prickelnd. Er hatte bereits "gewisse Gebrauchsspuren" mit einem dicken Klebestreifen. Ich mußte einen neuen Karton kaufen, der dem Geschenk würdig war.
Ansonsten Top Geschenk!
am 2. Dezember 2012
Diese Uhr gefällt mir sehr gut; das Lederarmband ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Uhr wurde in einem Original D&G Beutel geliefert, der nochmals in einer sehr schönen weißen Schachtel mit D&G Logo verpackt war. Der Versand erfolgte wie man es von Amazon gewöhnt ist sehr schnell.
am 29. November 2012
DIese Uhr gefällt mir sehr gut und ich bin glücklich über die Entscheidung sie gekauft zu haben. Sie entspricht genau dem Foto, funktioniert hervorragend- ich hoffe noch sehr sehr lang!!! Auch die Lieferung war promt- das heißt ich bin rundum zufrieden!!!! DANKE sagt Andrea Kutter
am 18. Dezember 2012
Sehr schön, ohne Makel. Genau wie erwartet und beschrieben. Auch Die Schachtel und das passende Beutelchen sind sehr schön und sehen edel aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken