Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 14. Januar 2011
Habe dieses Ladeteil gekauft, weil mir das Original von JVC einfach zu teuer war. Verwende es mit Original-Akkus von JVC (auch via amazon gekauft...) und alles funktioniert tadellos, absolut empfehlenswert!
am 17. Februar 2011
Also für den Preis absolut empfehlenswert.
Nix klappert oder scheppert. Der Akku passt einwandfrei in die Station.
Auch ist alles hervorragend verarbeitet.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!
am 2. Januar 2014
Endlich habe ich Zeit eine Bewertung abzugeben.
Das Ladegerät ist schon ewig in meinem Besitz und ferrichtet stehts gut seinen Dienst.
Habe über die Jahre noch nie Probleme gehabt und würde das Gerät immer wieder kaufen!
am 27. Mai 2013
War mir erst unsicher ob mein Akku in das Ladegerät passt, weil die Pole links oben in der Ecke sidn auf dem Bild
(mein Akku war aber auch al Kaufvorschlag dabei, also hab ich mal bestellt)
waren aber dann doch mittig, passt und ladet wie angegeben ;)
für den Preis, alles was man braucht
am 11. Juli 2012
Ich habe mein original Ladegerät beim Umzug verloren aber dank diesem Set ist das kein Problem mehr. Was auf jedenfall ein Vorteil ist, ist das man den Akku auch im Auto unterwegs laden kann. Also ich bin vollkommen zufrieden.

lg
am 18. September 2011
einfaches aber effektives Gerät: beim Laden leuchtet die LED rot, fast geladen tendiert zu gelb, geladen ist grün. Aufnahmesystem mechanisch nicht so genau aber wenn man aufpasst, gibt es kein Problem (jedoch ein Punkt Anzug)
am 17. April 2012
Der Artikel entspricht den Spezifikationen und leistet exakt das, was er leisten soll. Er lädt die Akkus in angemessener Zeit, die Akkus sitzen einwandfrei auch wenn die Aufnahme für verschiedene Akkugrößen ausgelegt ist. Das zusätzliche Adapterkabel für den 12V-Autoanschluss ist natürlich ebenfalls gut zu gebrauchen. Für den Preis ist es ein guter Kauf.
am 3. August 2013
Das erste Gerät hat nach 1 Stunde Ladezeit den Geist aufgegeben. Es stank verschmort.
Binnen einer Woche erhielt ich ein Ersatzgerät. Dieses benötigte zum Laden eines JVC BN-VG121E sage und schreibe 6 Stunden!
Schnellere Ladezeit wäre wünschenswert!
am 4. Oktober 2011
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Kostengünstige Lösung zum Original des Herstellers, der Ersatzakku war schließlich schon teuer genug.
Den Akku immer über die Kamera zu laden war mir zu Blöd, grade mit einem Ersatzakku.
am 24. Februar 2013
Bin froh dieses Ladegerät gekauft zu haben, es funktioniert einwandfrei und ladet den Akku in einer angemessenen guten Zeit,
ich finde auch super das man das Ladegerät im Auto anschliesen kann um den Akku auch unterwegs zu laden einfach perfekt,
und das für diesen Preis was will man mehr.
Würde dieses Ladegerät jeder Zeit wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken