Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 12. November 2010
Für das Geld bekommt man einiges!!

Ich hab zwar gedacht die Lüfter wären etwas laut, weil ich gleich 4 Stück in meinem Rechner verbaut habe, aber gegenteiliges ist der Fall! Sie sind zwar etwas lauter, aber es ist !. nicht störend und 2. gewöhnt man sich dran.
Wem es trotzdem zu laut ist, kann ja die "silence-mode"- Kabel anschließen ;)

Mit dem gewaltigen Luftdurchsatz kühlen die Lüfter meinen PC 1a.
Zudem sehen sie auch noch verdammt geil aus^^, besonders mit meinem Gehäuse, dem BX-500 von Aero Cool.
am 24. August 2015
Das hier sollte nun eher eine Frage sein da ich bisher nicht so ganz zufrieden bin. Ich habe mir 4 von diesen Lüftern gekauft, (2 sind am Gehäuse auf dem Glas gegen über vom MB einer unten und einer hinten). Mir fällt auf das die Dinger immer laut sind ob sie nun auf voller Leistung laufen, oder ganz langsam sind. Ich hoffe das ich irgendwas falsch mache, aber sobald ich Gas wegnehmen fangen alle an mit brummen. Zwar nicht stark aber man hört es und es nervt leider wird es auch lauter, umso mehr eingebaut sind was ja klar ist.

Da man nich soviel Auswahl hat wenn man ein orangener Rechner baut hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Falls das nicht zu ändern ist so empfehle ich das Produkt nicht auch wenn das Innenleben sehr kühl gehalten wird ist es nicht angenehm daneben zu sitzen!
am 2. September 2014
Das Teil ist a*sch laut... Die LED's leuchten nur auf voller Power wenn man den Lüfter auf voller Kraft drehen lässt (was wirklich, wirklich sehr sehr laut ist!) Ich habe 2 Davon verbaut und beide sind gleich laut. Ich musste sie mit meiner Lüftersteuerung runter drehen damit es nicht so laut ist. Dementsprechend leuchten die LED's auch schwächer. Das "dämpf" kabel empfele ich nicht. Das wird nach 5 Minuten schon sehr sehr sehr heiß. Ich will garnicht wissen was passiert wenn das mal 5-6 Stunden permanent unter last steht... Nicht das da noch was schmilzt oder zum schmelzen bringt.
am 2. Mai 2013
Ich habe 2 von den SharkFan Lüftern. Ich bin extrem zufrieden! Bei minimaler Leistung mit meiner Lüftersteuerung hört man die Lüfter nur ganz Leise und Pustet gut Luft durch.

Wenn ich die Aufdrehe dann sind die zwar laut aber wenn ich ein leichtes Buch daneben liegen hab . Blättert es mal eben die Seiten durch.

5 Sterne Da mich die Lautstärke nicht so Stört aber der Luftdurchsatz fantastisch ist.
am 21. Januar 2015
Anfangs hat mich die Lautstärke nicht gestört doch nach der Zeit hat schon ziemlich genervt da man sie selbst beim surfen nicht überhören konnte. Die Standartlüfter in meinem neuen Corsair Gehäuse sind auf höchster Stufe leiser als diese in der niedrigsten. Dafür sieht der Lüfter wirklich gut aus! Die Leuchtkraft ist stark genug um das Gehäuse teilweise auszuleuchten aber nicht zu hell als das es schon blendet.
am 18. September 2015
Dieser Lüfter sieht an sichziemlich cool aus, jedoch nur bei maximalleistung leuchtet dieser wirklich stark. Ansonsten ist dieser recht laut, weswegen ich diese wieder aus meinem Pcgehäuse ausgebaut habe, genug Lüfter hat dieses ja, die Aerocool SharkFan-Lüfter sollten nur als Verschönerung dienen.
Somit keine Kaufempfehlung.
am 19. April 2015
Sieht toll aus und passt optisch (LED) zu meinem gehäuse. Der preis ist auch ok. Hab zwar nicht viel erwartet, aber der lüfter ist sehr LAUT!!!
Habe mir mehrere von aerocool bestellt, diese traf als erstes ein. Werde alle wieder zurückschicken und mir doch wertigere lüfter kaufen.
am 30. November 2014
Lüfter ist super, es ist definitiv kein Silent Lüfter aber sowas wollte ich auch nicht. Wer diesen Artikel kauft sollte sich darüber im Klaren sein. Luftstrom ist hervorragend und stärke der LEDs ausreichend. Würde ich wieder kaufen :)
am 13. Dezember 2016
Mit dabei ist ein Kabel für den Silent Betrieb! Dadurch werden die Lüfter, unhörbar! Ohne diesen Kabel oder einer Lüftersteurung, sind sie würklich sehr sehr laut fast schon wie ne Turbine...
am 13. Mai 2013
Gefällt mir sehr gut. Belüftung stimmt; LEDS sind leider nicht so Orange wie das Gehäuser von Aerocool, aber dafür können sie ja nichts :-)

Aerocool Predator.

1 beantwortete Frage anzeigen