Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 39 EU Normal / 6 UK|Farbe: Weiß (Pearl White)|Ändern

am 26. Dezember 2016
Die Schlappen sind echt super. Trage sie wirklich gerne im Sommer. Der Schimmer darauf ist toll und die Qualität - wie bei Birkenstock erwartet - super. Mir passt die etwas breitere Variante gut. Ich habe zwar keine super breiten Füße aber auch nicht die schmalsten.
Von Birkenstock habe ich auch noch die Version "Gizeh", in welchen ich mir zunächst allerdings Blasen gelaufen habe. Diese hier (Madrid) sind empfehlenswerter, wenn jemand diesbezüglich etwas empfindlich ist.
am 11. April 2017
Sehr zu empfehlen. Größe passt super. Habe normalerweise 38 und in diesen Schuhen 37. Zur Prüfung der Größe kann man auch bei Birkenstock auf der Internetseite nachsehen.
am 30. Juni 2016
Das ist mein 1. Paar Birkenstock und die Schuhe sind ein Traum. Ich trage sonst 37,5 und hier reicht 36. ich habe eher breite Füße und einen hohen Spann. Bin mit der "normalen" Breitenvariante gut bedient.
Was ich allerdings nicht so toll finde, ist der Service von Schuh Gress, wo ich jetzt das ebenfalls bestellte Paar in Größe 37 auf meine Kosten zurücksenden darf.
am 20. August 2016
Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen, denn dann passen sie perfekt. Auch die Farbe ist super schön und wie abgebildet ein wenig schimmernd. Gut zu allem kombinierbar. Mein neues Lieblingsteil!!
am 10. September 2016
Top Preis Leistung und schnelle Lieferung.

Der Schuh passt wie meine bisherigen Birkenstock Schuhe.
Guter Komfort und sehr schicker Schuh für den Sommer.
am 16. Mai 2016
Verpackung und Lieferung gut. leider etwas zu schmal, obwohl sonst Birkenstock normal immer passt. Deshalb habe ich die Schuhe zurück geschickt
am 4. August 2016
Ein allrounder für alle Fälle. Hübsch und bequem! Ich bin froh, dass ich die schmale Version hier gefunden habe, sie passt wie angegossen.
am 25. August 2016
Der Schuh passt perfekt und ist super bequem. Passt zur Hose aber auch zu Röcken und Kleidern, der tägliche Begleiter.
am 20. September 2015
Schöne Schuhe fallen jedoch zu groß aus. Die Verarbeitung ist gut und die Farbe ist auch wie bei Amazon beschrieben.

1 beantwortete Frage anzeigen