Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. April 2012
Ich möchte mich hier kurz zu dem AEG Tower äusern und zudem auch bezug auf die vorangegangenen Rezensionen nehmem.
Ich bin nun seit knapp einem Jahr im Besitz dieses Gerätes und bin durchaus zufrieden, es stimmt zwar, dass die Musikqualität ab einer bestimmten Lautstärke schlechter wird
jedoch ist dies nicht weiter dramatisch.
Für jemanden der eine preisgünstige und trotzdem gute Anlage sucht ist diese sehr zu empfehlen denn der Tower reicht auch auf jeden Fall aus um bsp. eine Kellerparty zu beschallen
Alles in allem würde ich dem Tower in einem Punktesystem von 1-10 eine 7 geben.
am 4. März 2012
Also ich verstehe die teils schlechten Rezensionen nicht. Finde den Sound eigentlich ziemlich gut, gerade der Bass verspricht viel. Meine Vermutung ist ja einfach, dass einige Leute einfach Lieder in schlechter Qualität auf dem Ipod/Iphone haben. Dementsprechend ist auch der Klang der Anlage. Für mich hat sich der Kauf mehr als gelohnt!!!
am 25. Dezember 2011
Dies war ein Fehlkauf. Ich kann nur abraten von diesem Gerät.
Bis zur hälfte der Laustärke ist die Qualität in Ordnung. Aber wenn zum Party machen sind kleinere Boxen lauter und besser.
Außerdem ist die Verarbeitung auch schlecht!
am 20. Januar 2012
Leider gibt es nur Hochtöner und Bass, die Mitten fehlen völlig. Das merkt man an einem leider unausgeglichenen Klangbild vor allem bei leiser und normaler Lautstärke. Wenn man richtig laute Party- oder Outdoor-Beschallung macht, ist schon Kraft dahinter und die fehlenden Mitten werden durch Lautstärke kompensiert. Ich hab's wieder zurückgeschickt. Enttäuschung.
am 24. August 2012
Ich kann nicht verstehen, warum die Dockingstation schlecht sein sollte. Ich nutzte sie größtenteils über den 3,5 Stecker in Verbindung mit
meinem Laptop. Qualität ist super gut und die Verarbeitung ist auch gut. Ich bin absolut zufrieden und würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen.
am 6. Januar 2012
Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, bekam ich ein Paket zugestellt, das auf den ersten Blick von außen ordentlich beschädigt war. Nachdem ich das Paket ausgepackt habe, musste ich feststellen, das auch die innere Verpackung was abgekriegt hatte. Auch der Tower selber war beschäfigt. Dies waren jedoch keine Transportschäden. Die obere Abdeckplatte war gebrochen und an einer Abdeckung waren Reste von Klebstoff zu finden. Ich habe mich sofort mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Telefonisch war dieser nicht zu erreichen. Absolute Fehlanzeige! Nach mehrfachem schriftlichen Kontakt bat man mich um Rücksendung durch entsprechende Reklamation bei DHL als Transportschaden. Hintergrund dazu ist, das man die Rücksendekosten nicht übernehmen will. In Absprache - nur per Mail möglich - wurde mir mitgeteilt, das sofort nach versenden eines Scans des DHL Formulars für Transportschäden, eine neue Lieferung sofort versendet würde. Diese ist bis zum heutigen Tag nicht angekommen. Nach wiederholter Korrespondenz - auch wieder nur schriftlich möglich - und Aufforderung der Rückerstattung, bekomme ich noch nicht einmal mehr eine Antwort. Ich kann nur jedem davon abraten, bei dieser Firma zu bestellen. Auch mein Geld habe ich nicht mehr zurück erhalten. Hier sind augenscheinlich wohl Betrüger unterwegs. Bitte NICHT BESTELLEN!!!!!
am 17. August 2012
die Dockingstation ist genau wie in den anderen Rezesionen beschrieben aber nur c.a. 1 Jahr,
danach hat sie kein Kontakt mehr mit dem Iphone und ein Laden b.z.w. abspielen ist nicht mehr möglich.
Werde dieses Problem jetzt das zweite mal Reklamieren, ich vermute das Iphone 4, was ich ich benutzte, kippt durch das Gewicht zu weit nach hinten und verbiegt mit der Zeit die Kontakte.
Rate ab.
Das Ding ist echt nicht der Überflieger. Aber der Rücktransport und die Gutschrift hat auf jeden Fall Porblemlos funktioniert.

Die Leistungsangabe war ein Witz. Oder ein Lockvogel
am 15. Juli 2011
sehr gut, gefällt sehr gut. was soll ich da nicht schreiben- mir fällt nichts mehr ein das ist war. Ja
am 13. September 2011
Als Geburtstagsgeschenk gekauft und damit dann ein Bierzelt (und beinahe die halbe Ortschaft beschallt...) Klangqualität auch mit einem no-name MP3 Player hervorragend. Anschlüsse sind super einfach gestaltet, funktioniert auch am Fernseher sehr gut. Der Bass Woofer ist mörderisch und holt auch aus der übelsten Aufnahme noch was raus. Das Aussehen ist stylisch und passt gut in alle Räume. Wirkt längst nicht so wuchtig, wie es sich anfühlt - das ist der einzige Nachteil. Das Gerät ist wirklich schwer, also nix für mal eben spazierentragen. Trotzdem, wer ein- zweimal ne richtige Party starten will (oder Ärger mit den Nachbarn sucht) - nur zu - ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis!