Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juni 2017
Alle alten top Songs von Culcha Candela, die man gerne hört. Freu mich, dass es die CD noch gibt, die Songs sind immer noch gut!
am 12. Januar 2017
Dieses Album ist das perfekte Sommerlaune Album. Es sind fast alle Top Lieder dieser Band enthalten. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert
am 3. Oktober 2014
mir gefällst ... Bewertungen von CD's sind an sich sinnlos, da jeder Geschmack verscheiden ist.
am beten rein hören und selber ein Urteil bilden.
auch der Preis spielt immer eine Rolle.
am 29. Juli 2011
als Zappa-Fan liebe ich eigentlich Zusammenstellungen wie "the worst of", kann aber in diesem Fall mit "das Beste" auch ganz gut leben: großzügig finde ich es von CC schon, 20 Titel auf die Scheibe zu pressen, von denen jeder zeigt, was die Band musikalisch drauf hat. Wer sie erst seit den Chartstürmern kennt, wird hier noch schöne Entdeckungen machen können. Sie sind nicht immer so verspielt wie in Hamma oder Berlin City Girl, aber immer liegt in ihren intelligenten Texten eine feine Ironie, so dass die gutmenschelnde Botschaft den Hörer nicht erschlägt. Eine ganz klare Empfehlung für Fans und jeden, der auf deutsche Musik neugierig ist.
am 28. Dezember 2012
Wie auch schon einige Vorredner bemängelt haben, hat sich ein wenig die Richtung verändert, in den ihre Musik geht. Das sollte einem allerdings schon vor dem Kauf bewusst sein, denn die Titel kann man ja nachlesen ;) Ein guter Mix aus Lieder, also nur zu empfehlen.
am 23. Oktober 2010
... diese Songauswahl ist so ziemlich das, was man erwarten konnte, als CC ihre Best of - CD ankündigten:
Alle Singles, mal ausgenommen von "Besonderer Tag", welches nun wirklich nicht erfolgreich war.
Dazu ein paar von den guten alten Alben, als Culcha Candela noch mit Herz und einer kritischen Meinung ihre Songs selbst schrieb.

Natürlich sind es zu wenige von den ersten beiden Alben, wie erwartet. Schließlich haben sie sich damals schlecht verkauft; warum sollte man das Risiko wieder eingehen? Und deshalb ist das hier auch nicht die Compilation der besten Songs, das war "Union Verdadera".

Vielmehr ist "Das Beste" wieder einmal ein Album, das auf kommerziellen Erfolg ausgelegt ist. Mit den erfolgreichen Singles, das wollen die Leute hören. Die alten Fans gucken mal wieder in die Röhre.
Damit meine ich auch die neuen Songs, ausschließlich eingängige, einfältige Songs. Nicht schlecht, aber auch nicht gut, vor Allem im Vergleich zu den Erstlingswerken.

Aber trotzdem gebe ich nicht einen Stern, oder zwei, sondern immerhin 3 - schließlich sind "Monsta", "Hamma" und "Somma Im Kiez" nicht schlecht, nur halt schlechter, und anders.

Zudem muss man zugeben, dass die ausgewählten Lieder der ersten Alben wirklich gut sind. Union Verdadera, Solarenergie, Next Generation, Partybus, No Es Igual - gute Songs, keine Frage.
Es fehlen viele gute, wie One Destination, Musica, Tanz! etc.
Aber das ist ein Anfang, den heutigen Fans die alten Alben näher zu bringen.

Und so kann ich nur sagen, dass das eine gute CD ist, nicht so gut wie "Union Verdadera" oder "Next Generation", und bestimmt auch kein Best of, aber ganz ordentlich.

Ich gebe die Hoffnung auf ein Revival des alten Stils nicht auf...
am 11. November 2013
Mein Patenkind hat mich auf die Idee gebracht, diese CD zu kaufen. Seitdem ist sie im Auto-Cd-Wechsler
und wird regelmäßig gehört. Toller Sound, klasse Texte= macht Spaß !!!
am 18. Februar 2012
Gefällt mir sehr gut. Sehr chillige Dancenummern. Zum Abfeiern genau das Richtige. Die Texte haben Ohrwurmniveau und bringen Partylaune mit sich.
am 28. November 2016
Ich mag die Gruppe und finde die CD super. Natürlich gibt es geschmacklich auch immer etwas was einem nicht gefällt. Aber dafür sollte man sich halt die CD vorher anhören mit den Hörproben, dann weiß man ob sich der Kauf lohnt oder nicht. Ich bin zufrieden.
am 23. Januar 2013
wäre ja ganz nett, wenn man das ganze ein bisschen abkürzen könnte.
die sachen sind alle super und wir haben nur nicht immer die zeit, alle teile zu bewerten.
wenn es mal nicht so gut ausfällt, dann würden wir es aber dem lieferanten mitteilen.