Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 18. Oktober 2010
lange mussten reim-fans auf einen neuen song vom "verdammt ich lieb dich"-sänger warten. aber das warten hat sich gelohnt! mit "du bist mein glück" liefert matthias reim einen absoluten volltreffer ab: viele typische reim-merkmale, ein gelungener text, eine zeitgemäße produktion und vor allem ein absoluter ohrwurm-refrain machen den neuen song zu einem hit! dieser titel macht lust auf mehr- am 29.10.2010 erscheint das neue album "sieben leben".
am 11. November 2010
Du bist mein Glück, die neue Single aus dem neu Veröffentlichen Album "Sieben Leben" von Matthias Reim. Ich fange gleich mal an räume das wohl erste Vorurteil weg, das ist kein Schlager. Es ist ein Pop-Genre, wenn man es so sehen möchte. Aber kein Schlager meiner Meinung nach. Eine einprägsame Melodie unterstreicht eine kurze Geschichte, die durch die Raue-Stimme von Matthias Reim eine sehr gute Harmonie bekommt. Habe auch von Leuten die denn Sänger nicht mögen und diese Art von Musik nicht hören, bisher nur positive Feedbacks bekommen. Ich sage es mal so, hätte man diesen Song groß aufgezogen, mit Medien und allem drum und dran, hätte dieser Song, durchaus das Niveau um in die Top-Ten einzupendeln. Aber viele schreckt der Name Matthias Reim schon ab, weil viele denken "Oh Gott" das doch Schlager, ne das möchte ich nicht. Aber es liegt auch schon an den teilweise sehr unglücklich getroffen Genre-Einstellungen. Also dieses Lied ist, nicht nur was für Fans, sondern kann auch Menschen erfreuen die nicht damit rechnen würden.

Mit freundlichen Grüßen
am 19. März 2014
ein tolles lied. ich höre es immer iweder gerne. es ist sehr sehr klasse. das macjt immer wieder spass es zu hören
am 14. Dezember 2013
Da hat Matthias Reim mal wieder ein echt schönes Lied auf den Markt gebracht. Weiter so für alle Fans. Danke
am 15. Oktober 2010
verdammt ich weiss nix...so ähnlich klingt die single. ein abklatsch von verdammt...diesen titel braucht wirklich niemand.