Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 22. Februar 2014
Noch `n schöner Schlips - "gefällt mir"!

Dass ich hier noch mehr schreiben "muss", um die Zeilen zu füllen, gefällt mir allerdings wieder gar nicht!!!!!
am 15. Januar 2013
Sehr schöne Krawatte. Es gibt nichts daran auszusetzen. Von der Breite her, ist sie eher im Mittelfeld einzuordnen, was mir absolut entgegen kam, da ich diese breiten "Lappen" nicht mag und "schnürsenkeldünn" auch nicht zu jeder Gelegenheit passt. Würde ich jederzeit erneut kaufen.
am 20. März 2013
Habe die gleiche Krawatte auch in rot gekauft. Stoff und Verarbeitung sind in Ordnung, aber ich denke die Krawatten sind "Fleckempfindlich". Außerdem knittern sie sehr schnell, was man beim binden der Krawatte merkt. Dennoch Preis-Leistung in diesem Fall in Ordnung.
am 1. August 2013
Krawatte lässt sich sehr gut binden. Der Stoff ist fein und glänzt schön (besser als in der Abbildung). Aussehen ist einfach und daher für gestreifte Hemden optimal.
am 3. Januar 2017
Die Krawatte ist super schön!
1: Optik:
sehr edel, matt glänzendes blau, leider fällt die Krawatte sehr breit aus
2: Verabeitung:
keine losen Fäden, Material ist weich und flexibel, auch nach mehrfachen Binden keine übermäßigen Falten, Materialqualität könnte etwas besser sein
3: Ergonomie:
lässt sich gut binden
4: Preis/Leistung:
gut
5: Lieferung:
schnell, gut verpackr, alles problemlos
Fazit: schöne Krawatte, die nach unten hin etwas breit ausfällt
am 22. Dezember 2010
Die Krawatte ist sowohl qualitativ sehr hochwertig, als auch auf schlichte Weise schön und passt zu den meisten Anzügen und Hemden.

Der Versand durch Eugim UG verlief schnell und problemlos.
Krawatte ist top, vom Preis und von der Qualität her.
Kann locker mit einer teuren vom Herrenausstatter mithalten, mein Mann ist ganz begeistert.
5 Sterne plus verdient. Vielen Dank.
am 15. Juni 2012
Die Krawatte hat eine sehr gute Qualität. Der Preis dazu ist echt unschlagbar! Hätte ich nicht die anderen beiden Rezenzionen gesehen, wäre mir dieses Schnäpchen entgangen.
am 19. März 2014
... sieht auf dem Foto etwas heller und glänzender aus als in echt... ist ein leicht glänzendes Königsblau... ich empfinde sie als empfehlenswert zu helleren Anzügen...
am 6. Januar 2011
Der günstige Preis hatte mich vor der Bestellung etwas unsicher gemacht.
Als ich dann die Lieferung erhalten hatte, war ich von der Qualität positiv überrascht!