flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Nikon SB-700 Blitzgerät für Nikon SLR-Digitalkameras
Format: Camera|Ändern

am 10. Januar 2013
Super Gerät! Enorm viele Funktionen, die sich gut und übersichtlich aufrufen lassen. Tolle Technik: Der Leuchtwinkel passt sich beim Zoomen der Brennweite an. Projektion eines roten Linienrasters für den Autofokus bei Dunkelheit. Master- und Slave-Funktion, man kann eine ganze Studio-Blitzanlage mit mehreren dieser Geräte aufbauen. Akkus/Batterien haben Standardmaße (AA), so dass man bequem und preisgünstig Energie unterwegs bevorraten kann. Auf dieses Art auch umweltfreundlich. Könnte mechanisch etwas stabiler sein. Gehäuse und die Gelenke wirken etwas schlabberig und wenig haltbar. Dennoch gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 26. Januar 2013
Ich habe mich nach langem Überlegen gegen den SB910 und für diesen Blitz entschieden. Grund ist vor allem die kleiner Bauweise und das geringere Gewicht. Das die Leitzahl niedriger ist und einige wenige Features fehlen gegenüber dem SB910 stört mich persönlich nicht.Also ausgepackt, angeschlossen auf den Blitzschuh und losgelegt. Ergebnis: Begeisterung! Leicht verständliches Menü am Blitz, sehr gute Bedienungsanleitung und absolute Kommunikation mit der D7000. Die Ergebnisse eine Wucht. Kaufempfehlung meinerseits.
am 14. Mai 2013
Ich bin erst ein Anfänger auf dem Gebiet der Fotografie. Dafür habe ich aber schon jede Menge Fachliteratur gelesen und sehr viel über Einsteiger Geräte und deren Einsatz gelesen. In einigen Publikationen wurde dieses Blitzgerät als empfehlenswert bewertet. Nach dem Kauf und dem Betrieb an meiner D3200 bin ich sehr zufrieden mit dem Blitzgerät.
am 18. Oktober 2015
Ein Blitz als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Metz-Blitz.
Ein würdiger Nachfolger.
Leistung und Bedienung sind prima. In Verbindung mit dem SG-3IR eine Empfehlenswerte Kombination.
am 11. Dezember 2013
Sehr gute Menüführung intuitiv zu bedienen. Schnellverriegelung auf der Kamera! Als Zweitblitz habe ich einen Metz AF 50 da ist es sehr fummelig die einzelnen Modi zuschalten.
Technisch ist der Metzblitz sehr gut und dem Nikon ebenbürtig.
am 3. Juni 2014
Er ist besser verarbeitet als die Konkurenz gute Leistung, kurze aufladezeit ITTL, Slave / Master fähig usw.
Filter und tasche mit dabei bei welchem anderen Hersteller hat man das schon?!
am 8. November 2014
Hervorragendes Blitzgerät mit vielfältigen Einsatz- und Variationsmöglichkeiten. Habe erst gestern Abend Gruppenaufnahmen bei Nacht gemacht und auch dort hat die Leistung überzeugt.
am 29. Oktober 2015
Ich besitze bereits 3 Nikon SB-700 und bin sehr zufrieden mit die Qualität und Leistung. Kann ich jedem wer eine gute Aufsteckblitze sucht weiter empfehlen!
am 9. Dezember 2013
ein gewohnt gutes Nikon Produkt. Alles gut einstellbar. Nur die Bedienungsanleitung lässt sehr zu wünschen übrig. Sonst gute Blitzleistung. Sowohl für Tele als auch für Weitwinkel. Nur muss man dann auf den "Schatten des Objektives" aufpassen
am 9. März 2016
Empfehlenswertes Blitzgerät. Verwende es auf meiner Nikon D7100 und habe den Kauf bisher nicht bereut. Gute Beschreibung und relativ einfach einsetzbar.