am 9. März 2017
Diese Nähmaschine ist einfach toll. Sie hat nicht so viele Programme, die wichtigsten, was für mich vollkommen ausreichend ist und die Beschreibung ist auch verständlich. Danke
am 28. November 2016
Sehr handlich, gute Qualität, lässt sich gut bedienen. Es gibt im Internet sehr gute Einführungen für diese Maschine, dann kann nichts mehr schief gehen.
am 21. Juni 2017
Ich bin total begeistert von dieser Nähmaschine! Ich bin Anfängerin und habe eine Maschine gesucht mit der ich gut und leicht umgehen kann und bin mit dieser fündig geworden! Sie sieht nicht nur schick aus sondern ist auch noch super einfach zu bedienen und damit zu nähen macht eine große Freude! Sie nicht sehr sauber Und was auch ein großer Pluspunkt für mich war ist das man im Internet sehr viel über diese Maschine erfahren kann und auch über die Funktionen. Also ich kann mit guten gewissen diese Maschine empfehlen sie ist nicht nur preiswert sondern auch noch jeden einzelnen Cent wert ich bedanke mich recht herzlich für dieses Geschäft!
am 27. April 2017
Die Maschine hält alles was sie verspricht! Hab schon einige Sachen damit genäht. Für Einsteiger und Profis geeignet! Kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!!
am 30. November 2015
Damit können auch Männer nähen. ggg
Funktioniert tadellos. Einfache Bedienung.
Problemloses Nähen auch in dicke Stoffe.
Kann ich empfehlen.
Und 10 Jahre Garantie wenn man sich in den ersten 14 Tagen nach Kauf
beim Hersteller registriert. Cool
am 22. Oktober 2014
Ich bin nur Hobbynäherin und mit der Maschine total zufrieden . Macht alles was man sich so vorstellt , wie das wäre wenn man höhere Ansprüche hätte kann ich nicht sagen .
am 25. März 2017
Als erste Maschine ist diese hier sehr gut! Einfache Beschreibung, nur das Nötigste und der Preis ist auch gut! Damit kann man arbeiten!
am 2. November 2016
super Maschine, kann ich nur empfehlen, schnelle Lieferung.
Dankeschön

ich habe keine Worte mehr, die Maschine ist klasse. genau was ich suchte.
am 5. März 2017
As a starter, i am not a profi, this mashine does everything, easy to use. Many programs. The best it is the "overlock" stich, so usefull, i recomend this mashine I would buy it again...
am 7. Februar 2017
Einfache Handhabung. Preis Leistungsverhältnis finde ich super. Scheint stabil, trotzdem leicht vom Gewicht. Hätte mir beim Schutzüberzug noch ein Fach für das Pedal gewünscht.