am 18. Oktober 2012
Der Gurt ist sehr Bequem und arbeitet mit meinem Garmin Dakota 20 einwandfrei. Die Elektroden müssen anfangs gründlich befeuchtet werden, sonst kommt es zu kleinen Aussetzern!
am 7. Juli 2014
Der Pulsgurt hat auf Anhieb mit meiner Suunto Ambit 2 funktioniert. Der Gurt trägt sich sehr gut und lässt sich zudem waschen. Empfehlung!
am 9. Juni 2013
Der Brustgurt ist gut zu Tragen, gegen die Verarbeitung kann man auch nichts negatives schreiben. Über die Batterielaufzeit kann ich noch nichts schreiben, da ich immer noch die erste Batterie verwende (etwa 40 Stunden verwendet). Ein Akku wäre mir persönlich lieber gewesen, dass hat aber auch wieder Nachteile. So braucht man halt eine CR2032 Batterie, die es aber günstig zu Kaufen gibt. Positiv ist auf jeden Fall, dass der Brustgurt kompatibel ist zu ANT+ Geräten wie das Sony Walkman Handy oder der Fahrradcomputer CM 8.2. Es gibt keine Aussetzer oder ähnliches bei der Pulsanzeige.
am 12. Januar 2014
Die Messung erfolgt sehr zuverlässig. Der Batterieverbrauch ist OK und recht einfach. Zusammen mit dem Wahoo IPHONE-Halter (ANT+) ideal beim Biken
am 1. April 2013
Verwende den Pulsgurt für meinen Garmin Forerunner weil der original Gurt leider nicht viel daugt! Bin mit den Wahoo Gurt bis jetzt sehr zufrieden er ist noch nie ausgefallen und die Pulsdaten sind sehr genau! Ich kann ihn nur empfehlen!
am 13. April 2014
Ich habe diesen Pulsgurt für die Verwendung mit einer Action Cam gekauft. Da die Action Cam sehr schnell defekt war und daher an den Hersteller zurück gesendet wurde, habe ich auch den Pulsgurt zurück gesendet. Die Verarbeitung war gut, Probleme mit dem Produkt selbst gab es keine. Würde ich einen Pulsgurt benötigen, dann würde ich das Produkt sofort wieder kaufen.
am 14. April 2014
Dieser ANT+ Gurt ist sehr zuverlässig und sitzt gut.
Ich nutz EKG Gel zur Befeuchtung.
Somit ist der Kontakt auch für längere Läufe gegeben.
am 30. Juni 2013
Der Gurt verbindet sich nicht mehr mit dem iPhone. Mehrere Versuche unter Berücksichtigung aller Hinweise des Herstellers blieben erfolglos. Da meine 30 Tage der Rücknahmegarantie durch Amazon abgelaufen sind versuche ich nun (bisher erfolglos) den Artikel zu reklamieren.
am 20. Juli 2012
Super und einfach zu bedienen und den Preis Wert was es kostet und würde es wieder kaufen wenn ich in der Situation bin