flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Wahoo Fitness WFFISICA01 ANT+ Adapter Key für iPod und iPhone

am 21. März 2017
Den Adapter habe ich benötigt um mein iPad mit meinem Rollentrainer von TACX mit der Bremse kurz zu schließen.
Die ANT Technologie funktioniert einwandfrei da kann man nichts schlechtes drüber sagen.
Leider gibt es für diesen Kommunikationsweg keine großen Alternativen :-(

Den Preis von knapp 60 Euro finde ich schon sehr unverschämt - da es sich hier um einen paar Euro Artikel wenn überhaupt handelt- deswegen den Punkt Abzug. Aber wenn man keine Alternativen hat muss man das im Kauf nehmen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. September 2016
Diesen Adapter hatte ich mir vor langer Zeit schonmal gekauft, aber leider irgendwo verlegt. Also nochmal! Diesesmal gabs ihn als Warehouse Deal zum supergünstigen Preis von nur 28,19€ In Verbindung mit dem Apple Lightning auf 30pin-Adapter ist er perfekt mit den neueren iPhones zu verwenden.
Meine Hauptanwendung ist das Auslesen und die Programmierung der "chirp geocaching beacon" von Garmin, einem winzigen Modul, das man irgendwo versteckt montieren kann, und das einem eine kurze Nachricht und die Koordinaten der nächsten Station eines Geocaches auf das Garmin GPS oder - in Verbindung mit dem ANT+-Adapter - eben auch aufs iPhone "beamen" kann.
Der Adapter ist schön klein, wenn man mal von dem Zusatzadapter für den Lightning-Port absieht - und funktioniert für meine Zwecke einwandfrei. Die zugehörige App "GeoBeacon" von Pi-Soft Consulting kann man sich aus dem AppStore laden. Damit ist die Programmierung der chirp-Module deutlich eleganter möglich, als über die umständliche Eingabe bei den Garmin-GPS-Geräten.
Ich würde den Adapter jederzeit wieder kaufen! Auch zu einem höheren Preis.
am 3. Dezember 2016
Funktion ist top und wird von verschiedenen Apps (mit Wahoo und Sufferfest getestet) erkannt.
Aber Achtung: Das Teil zieht massiv Strom. Ein vollgeladenes ipad3 ohne Hintergrundapps, welche nicht verwendet wurde war in 3 Tagen völlig leer!
Also immer abstecken.
am 21. März 2018
wird vom iPad unter iOS 11.2.6 leider nicht mehr erkannt. Schade, genau das hätte ich gebraucht. Auch die Wahoo App erkennt das Device nicht mehr.
am 20. November 2015
Spedition Schnell und Artikel konform.
Billig. Es funktioniert sofort, einfach verbindung
Fast shipment, article ok.
It works immediately, easy connection.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. April 2013
Abgesehen davon, dass der Adapter und die Sensoren sehr teuer extra zu bestellen sind, war ich mega enttäuscht von den wahoo produkten! Habe mir den Laufsensor (kostet noch mal so viel wie der ant+ adapter) gekauft, aber das hat bei 2 iphones (iphone4s und iphone4) nicht funktioniert. Die kopplung der sensoren hat schon ewig gedauert und die daten kamen auch nicht richtig an. Trotz mehrfachem einstellen der Empfindlichkeit wurden nie alle schritte korrekt gezählt. Egal ob mit der wahoo app oder anderen apps die den sensor unterstützen, Ergebnis war immer das gleiche! Schade, hätte das gerne genutz, aber da es nicht richtig funktioniert und auch noch sehr teuer ist muss ich das leider zurück schicken!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2012
Funktioniert Super!! Nun hab ich nur ein Gerät für meine Workouts. Musik, Telefon und Herzfrequenz Messung alles in meinem iPhone 4S! Kann ich nur empfehlen. Benutze Endomondo damit und keine Probleme damit.
Hätte ich das schon früher gewusst...
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. November 2015
Produkt passt vom Stecker her zum iPhone 4 / 4s, jedoch stürzt die dazugehörige App sofort beim Start ab. Nutzlos.