find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Mai 2013
Die Displayschutzfolie hilft Kratzer vorzubeugen und nimmt, neben der Reflexionen, auch leider etwas die Helligkeit. Die gute Montageanleitung macht das Aufbringen der Folie sehr einfach.
am 24. Juni 2013
Die Folien sind gut und schön auf das Gerät zu geschnitten und lassen sich zu dem noch gut auf das Navigation Gerät auf bringen.Es ist auch sehr pünktlich geliefert worden.
am 20. April 2012
Ich dachte beim Kauf einer Schutzfolie kann man nicht viel falsch machen. Diese Annahme war aber falsch. Die Schutzfolie hat zwar gut auf das Oregon gepasst aber gesehen hab ich danach nicht mehr viel. Nach 14 Tagen habe ich die Folie wieder entfernt. Die antireflektierende Folie ist für das Oregon nicht zu empfehlen.
am 6. Juni 2013
Draufgemacht und das Garmin spielte verrückt. Bedienen konnte man es nicht mehr. Die Folie ist anscheind zu dick sodas das Touch nicht mehr reagiert

Finger weg davon!
am 13. Juni 2012
Diese Displayschutzfolie taugt wirklich gut gegen Kratzer und Reflexionen, wobei etwas die Helligkeit leidet. Aber das ist konstruktionsbedingt wohl nicht anders zu machen.
am 16. Juni 2011
Die Folie ist hervorragend und auch auffallend paßgenau.Das Aufkleben ist wegen der aussergwöhnlich guten Montageanleitung ein Kinderspiel.
Bei meinem Oregon 450 wird allerdings die Bildschirmhelligkeit extrem reduziert.Das Gerät befindet sich am Fahrradlenker und die Karte ist dann nur noch äusserst schlecht zu erkennen.
Produkte anderer Hersteller, z.B. an meinem Pocket PC usw. sind von der Qualität fast ebenbürtig und reduzieren die Bildschirmqualität kaum merklich.
Schade.....
am 18. Juni 2011
Die Folie passt haargenau auf das Oregon 450. Allerdings wird der Kontrast und eigentlich die ganze Anzeige damit "schwammig". Es ist nicht so, das man nichts mehr lesen könne, aber richtiger Kontrast ist auch was anderes. Außerdem kann ich nur bestätigen, dass das Display etwas dunkler wird.

Für mich ein Reinfall, ich benutze die Folie nicht.
am 30. Juni 2013
Erfüllt 100 prozentig seinen Zweck. Einigermaßen gut aufzubringen. Stört den Ableseprozess nicht. Bla Bla Bla zum Auffüllen; verstehe einer Amazon!
am 18. März 2011
Der ideale Schutz für strapazierte Gerätedisplays. Gerade ein Fotoapparat, Mobiltelefon oder wie in diesem Fall ein Navi-Gerät werden viel verwendet und mal in Taschen gesteckt oder wo abgelegt und da ist ein Kratzer schnell passiert. Die Folie hält sicher einiges aus und wenn nicht wird sie einfach getauscht. Aber wer würde die originale Displayscheibe tauschen lassen?

Übrigens ist die Bedienung des Touchscreens (kein kapazitiver Screen!) weiterhin problemlos möglich!
am 21. Juli 2011
Bei der Bestellung dachte ich mir "antireflex, das klingt doch gut", genauso gut hätte ich das Gerät in ein Plastiksackerl wickeln können. Durch die Folie war alles nur noch verschwommen sichtbar. Natürlich war das unangenehm, aber da dachte ich mir noch "probier es mal ein paar Tage aus". 3 Tage später habe ich die Folie wieder entfernt, da kleine Details einfach nicht mehr lesbar waren. Da ich mit der Firma FoliX aber eigentlich nicht unzufrieden bin, habe ich eine neue Folie bestellt, diesmal ohne antireflex und siehe da... alles glasklar! Mein Fazit: Finger weg von antireflex!!!