Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 11. Juni 2014
Das Auge ist sofort zu erkennen. Nur dumme Leute oder aus großer Entfernung kann man damit jemanden reinlegen. Die Aufnahmen sehen auch nicht grad super aus.
am 17. April 2014
Kamera ist wirklich schlecht und auch das automatischen Aufnehmen funktioniert so gut wie gar nicht.... echt schlecht kann ich nur sagen
am 20. Oktober 2011
Ich war von dem Produkt enttäuscht.
Die Bedienungsanleitung war in Englisch (das mag sich inzwischen geändert haben), die Bedienung sehr umständlich. Mit meinem Windows XP absolut nicht kompatibel (übelste Abstürze).

Der Erfassungswinkel ist so katastrophal, dass man in mittelgroßen Räumen nur die Frisur der Täter aufnimmt oder ihm den Kopf abschneidet.

Den Wecker muss man per Kabel aufladen, damit er ein paar Tage funktioniert, zwischendurch umständlich ausschalten und alle paar Tage alle Dateien löschen.

Die Bildqualität ist bei Tagesbeleuchtung o.k., mit Nachtlichtfunzel ist nichts mehr zu erkennen.

Drückt man auf die obere lange Taste, quäkt eine nervige Stimme in Englisch die Uhrzeit. Beim ersten Mal ist das lustig, beim dritten versehentlichen Auslösen möchte man das Teil gegen die Wand zu schmettern.

Fazit: Will man jemanden aus aktuellem Anlass preiswert auf frischer Tat erwischen, dann kann man über den Kauf nachdenken. Für den Dauereinsatz ist das Teil absolut nicht zu gebrauchen.
am 16. Juni 2013
Diese Kamera ist nicht das, was es versprechen tut. Sehr kurze Aufnahmezeit. Ladezeit ist in Ordnung, Ton ist auch nicht gut!
am 26. Juli 2011
Zm ersten dauerte die Lieferung etwas, war aber gerade noch so im Zeitfenster, wir haben schon besseres erlebt.

Die Verpackung war ausreichend und das Gerät vor beschädigungen beim Transport gut geschützt.

Die Originalverpackung wurde schon einmal geöffnet und es fehlt das dazugeörige
und auch auf der Verpakung angegebene USB-Kabel sowie ein Ladestecker.

Die beigepackte Software die zum Betreib als Webcam nötig wäre lässt sich nicht installieren (Win xp prof.)

Zum Produkt selbst ist zu sagen dass die Verarbeitung mehr als mangelhaft ist, wenn das Gerät auf einer geraden Unterlage (Tisch)
aufgestellt ist wird aufgrund der Linsenposition nicht der Raum sonder nur die Wand sowie Zimmerdecke aufgenommen.
Die Videoqualität, unabhänig von den Lichtverhältnissen ist extrem schlecht und verrausch, ebenso verhält es sich mit der Tonqualität.

Dazu kommt noch daß Frames mit nur maximal 20 Min. an einem Stück aufgenommen werden können,
unabhängig von der Größe der Speicherkarte die auch nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Zusammenfassend kann man sagen, FINGER WEG, macht keinen Spaß und erfüllt mit Sicherheit nicht den angepriesenen Zweck!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2012
Die Kamera hat eine relativ schlechte Auflösung, da gibt es deutlich bessere die genau so winzig sind für viel weniger Geld.
Der Bewegungssensor arbeitet auch nicht immer zuverlässig.
Das eingebaute Mikrofon 'hört' auch nicht gerade gut.

Ansonsten sieht es ganz gut aus und ist ziemlich unauffällig.
Mehr als eine nette spielerei ist es aber nicht.

Wenn man Glück hat, erwischt man vielliecht mit diesem Gerät den Dieb, Einbrecher oder was auch immer man damit ertappen möchte. Das ist aber nicht gewährleistet wenn erstens der Bewegungssensor nicht ausgelöst wird und man zweitens auf den aufgezeichneten Videos nichts erkennt.

Mein Fazit: zu hoher Preis, zu wenig Qualität!
Ich kann das Produkt nicht empfehlen.
am 2. November 2011
Gerät bringt sehr gute Bilder und ist in der Handhabung leicht zu bedienen.
Das grosse Manko ist keine Deutschsprachige Bedienungsanleitung und CD.
am 21. Dezember 2013
so das geht gerade so i i i i i i i i i i i i i i i gut ist so nicht
am 21. November 2012
Das einzige das an diesem Gerät funktionierte war die Uhr. Die Einschublasche für die Knopfzelle war gebrochen und die Knopfzelle selbst war falsch eingelegt.Allen Anschein nach war diese Uhr schon mal bei einem Kunden und wurde wieder
zurückgeschickt. Maximal einen Stern !
am 28. April 2012
Sehr gute kamera kann mann auch benutzen wenn mann in urlaub fährt für mögliche optionen
ich weiss nicht was soll ich noch schreiben aber ist sehr gut so ist mein meinug

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken