Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. November 2013
Es ist keine Batterie drin somit muss es immer uber usb geladen werden , desweitern blink eine blaue lampe bei der aufnahme.
also nicht emphlenswert
am 24. Januar 2015
Das Gerät ist von einer HD-Kamera Lichtjahre entfernt.
Bewegungssensor funktioniert nur nach Lust und Laune. Die Aufzeichnungsbereitschaft wird durch eine grell blau leuchtende LED angezeigt, was aus meiner Sicht nicht wirklich sinnvoll ist. Die gesamte Ausführung ist billig Plastik und nicht mal annähernd von Qualität. Den zweiten Stern gab es, weil das Gerät zumindest ab und zu funktioniert. Ich benutze es als normale Uhr. Das klappt soweit.
am 11. Juni 2013
Leider wurde Geld entnommen und wir können machen was wir wollen, das Gerät zeichnet zwar immer bei der Probe auf, aber nach ein paar Stunden ist wohl der Akku leer, bzw. es befinden sich keine Aufnahmen auf dem Gerät, obwohl irgendjemand an der Schublade war und Geld gestohlen hat.
Es ist sehr ärgerlich, daß wir diese Tat nicht aufgezeichnet bekommen haben. Ich schicke das Gerät zurück und möchte mein Geld zurück.
Mfg
Maier
am 14. Mai 2013
Hallo Zusammen,

habe mir mal vor langer Zeit dieses Teil zugelegt und kann nur sagen, dass die Funktionen mehr als Mangelhaft sind. Eine wirkliche Überwachungsfunktion ist nicht gewährleistet.

Bewegungsmelder regagiert so gut wie nie. Und auf Dauerbetrieb macht nach ca 4 Stunden der Akku schlapp. Leider nur als Webcam zu gebrauchen.
am 12. November 2011
Habe das Gerät nun drei Wochen in Asien und Neuseeland im Einsatz gehabt. Der Wecker sieht hochwertiger aus, als ich ihn mir nach de, Lesen der Rezessionen vorgestellt hatte. Den Zweck, das Hotelzimmer (insbeondere den Schrank mit dem Möbeltrsor) zu überwachen, hat das Gerät vollends erfüllt - die Bildqualität beim Filmen war absolut ok und reicht zum Identifizieren der Person. Allerdings ist mir beim Hinflug der Akku ausgelaufen, doch der Händler hat ganz unkompliziert und schnell reagiert und auf meine Fotos hin Ersatz geschickt - super! Bei mir war eine deutsche Anleitung anbei und auch der 24h-Modus ist vorhanden. Ich hatte mit der Bedienung keinerlei Probleme. Mir ist zum Ende des Urlaubs hin die Klappe abgebrochen, aber das lag daran, dass der Wecker im Wohnmobil aus dem Regal gefallen ist; also ok. Ist nicht sehr stabil, muss man eben aufpassen. Was wirklich etwas stört ist, dass bei Aufnahmestart die blaue LED zu Blinken beginnt und evtl. darauf aufmerksam machen kann, dass der Wecker irgendetwas verdächtiges tut. Sehr unsinnig. Im Hotelzimmer war das kein so großes Problem, da die Aufnahme beim Lichteinschalten startet und man in diesem Moment den Wecker noch nicht im Fokus hat (Aufstellungsort geschickt gewählt). Es ist definitiv keine Profiüberwachung, aber es ist m.E. auf Reisen und in Hotels das unauffälligste, was ich an Produkten dieser Art gefunden hatte und es hat für mich den Zweck -Überwachung des Safes während ich am Strand bin- voll erfüllt. 16GB Speicherkarte haben gereicht, und die Akkulaufzeit ist sehr gut. Schade, dass man die Überwachung während des Ladevorgangs nicht verwenden sollte. Toll wären auch Standard-Akkus und / oder Batterien gewesen - dann muss man nicht nach dem ersten Laden ständig bzgl. Memory-Effekt aufpassen. Sehr gut auch: Selbst wenn man in lauten Hotels mit Ohrenstöpseln schläft, der Wecker ist laut genug, um einen trotzdem zu Wecken (bin am Anfang sogar erschrocken).
am 1. Januar 2014
Bei dieser "Cam" funktioniert wircklich nichts. Ist ein Hammer das soetwas bei Amazon verkauft wird, dachte immer es gibt hier etwas wie eine Kontrolle bei den angebotenen Produkten. Leider nicht, hier wird alles verkauft, auch Schrott. Schade.
am 20. Oktober 2015
Leider nicht zu gebrauchen geh mal und dann überhaupt nicht -Spielzeug nicht verlässlich-Auf Rückzahlung warte ich bereits über 3 Wochen
Nicht gerade zu enpfehlen -Uhjrzeit ließ sich nicht stellen.
Billigstproduket für die Tonne
am 2. März 2014
Gerät entspricht nicht meinen Erwartungen,Akkulaufzeit viel zu kurz um eine Überwachung auf einen längeren Zeitraum zu ermöglichen, schade für das Geld,wenn man ein paar Euros mehr bezahlt gibt es mit Sicherheit bessere Geräte
am 4. August 2013
Wecker ist vom Preis leistungs Verhältnis bei mir durchgefallen. Der Wecker müsste auf jedenfall günstiger sein, ansonsten hat er seine Pflicht und Schuldigkeit erfüllt. Kaufen würde ich ihn mir nicht mehr!!!
am 4. Januar 2014
Lieferung ging schnell, Preiß ist ok, Aufnahme geht so, es muss schon richtig Hell sein damit man ein gutes Bild hat. Anleitung nur auf Englisch. Man kann aber sagen, das die Kamera für den Preiß ok ist.

1 beantwortete Frage anzeigen