Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 29. Oktober 2015
"Passend für fast alle Badewannen"
Ich habe eine ganz normale Wanne und das Tablett ist viel zu klein. Außerdem ist es nicht sehr qualitativ verarbeitet. Eine Strebe war bereits schief und locker (die sind nur reingeschoben). Es dient völlig anders aus, als auf dem Bild und ist auch wesentlich schmaler, als auf dem Foto. Völlig unbrauchbar.
Ich hatte mich wirklich gefreut auf die Lieferung, die auch sehr schnell erfolgte. Jedoch bin ich maßlos enttäuscht.
review image
am 1. August 2017
das Brett sieht nicht soooo hochwertig aus (für den Preis aber okay) Leider hat es schnell angefangen sich mit Feuchtigkeit die nunmal im Bad ist vollzusaugen und zu schimmeln
am 20. Juni 2017
Sieht gut aus, aber passt leider nicht auf eine handelsübliche Badewanne!
Leider hatte ich ganz spontan und schnell bestellt, aber keine Bewertungen gelesen...

Die Beschreibung ist einfach nur falsch...
am 4. April 2014
Bereits nach zwei Werktagen Zuhause eingetroffen! An der Qualität gibt es auch nichts auszusetzen und der Preis ist auch super! Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 3. Februar 2013
absolut hochwertiges holz, passt auf meine wanne und sieht schick aus und für diesen preis nur halb so teuer wie bei ikea :)
am 19. Januar 2014
Ich habe die Ablage zweimal bestellt, einmal für mich selbst und einmal als Geschenk. Beide Ablagen waren defekt, was aber erst nach dem Auspacken sichtbar wurde. Zudem sind die Ablagen zu kurz für handelsübliche Badewannen. Sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir fällt die Ablage schlicht in die Wanne. Einzige sinnvolle Verwendung: als Brennholz im Kaminofen.
Ich würde am liebsten gar keinen Stern geben, aber das geht wohl nicht.
am 17. Dezember 2014
hatte schonmal eine Ablage aus Bambus, die nach Jahren aber angefangen hat Holzspreisel abzugeben und nicht mehr schön aussah. Daraufhin habe ich mir diese Ablage bestellt, aber ich bin leider enttäuscht. Sie hat bald schon zum spittern angefangen und sogar zum Schimmeln, aufgrund der schlechten Versiegelung. Werde mir jetzt eine Ablage aus Metall besorgen, das hält dann ewig.
am 24. Juni 2015
Versand war sehr schnell und die Ablage kam in einwandfreiem Zustand zu mir.
Allerdings gab es die erste "Enttäuschung" dann im Badezimmer.

Dieses Ding passt NICHT auf eine handelsübliche Badewanne. Meine hat weder Übergröße noch irgendetwas besonderes aber trotzdem
ist die Ablage etwa 2-5 cm zu kurz.
Nur auf der schmalsten Stelle kurz vor dem Rand der Badewanne kann man die Ablage etwas wackelig abstellen.

Wen dies nicht stört, ist für diesen Preis nichts besseres zu bekommen.
am 5. Mai 2014
Schöner Artikel, aber leider zu kurz für meine Badewanne. Qualität läasst auch zu wünschen übrig. Eine Seite ist schon nach einmal greifen ausgebrochen.
am 7. Januar 2015
Das Produkt ist nutzlos, da das Tablett zu klein ist für eine herkömmliche Badewanne und deshalb hineinfällt. Rückgabe war nicht mehr möglich.

1 beantwortete Frage anzeigen