Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Oktober 2013
Optisch wirklich ganz toll. Das Problem ist nur - das es bei meiner "alten" Badewanne, welche sehr groß ist NICHT an allen Stellen auflegbar ist .. da hätte es etwas breiter sein können. Ansonsten eine sehr dekorative und auch praktische Ergänzung beim Baden.
am 1. April 2014
könnte tatsächlich 5cm länger sein. Bei der Benutzung als Ablage beim Baden ist daher Vorsicht geboten. Optik und Verarbeitung sind aber überzeugend!
am 16. August 2016
Super schönes Accessoire für mein Bad! Bin sehrzufrieden mit dem Kauf. Ein paar Kerzen stehen drauf und eine Tasse Tee beim Baden hat auch Platzt.
am 13. Mai 2016
... das habe ich vergesssen und schwupps, ist die Ablage zu kurz. Werde etwas dranbasteln, damit das dann passt. Ansosnten eine nette Sache.
am 31. Mai 2014
Eine tolle Badewannenablage. Jetzt kann ich meinen Tee (und andere schöne Dinge) auch in der Wanne genießen. So wie ich es erwartet habe.
am 19. Juni 2013
Ablage erfüllt den Erwartungen. passt auf Badewanne. Die Breite ist ein wenig knapp. Immer vorher die Breite der Badewanne ausmessen.
am 3. Oktober 2013
Ist okay, etwas kurz aber-wie beschrieben.
Habe es als Geschenk gekauft und bin gespannt, ob es bei meiner freundin passt...
am 1. April 2014
Kann was es können muss! Super schön, gefällt mir sehr gut! würde ich wieder kaufen!
schöne Ablage, passt einiges rauf
am 13. Mai 2016
sieht sehr gut aus
passt gut auf die wanne
ich bin zufrieden mit dem artikel und würde ihn auch weiter empfehlen
am 29. Juni 2014
Rutscht immer runter aber ok es ist billig und da sollte man nicht so viel erwarten. .. Farbe ist wie auf dem Bild.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken