Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Breath made visible
Format: DVD|Ändern

am 26. März 2013
ich habe über anna halprin von einer freundin erfahren.
der film ist klasse. eine fast 90 jährige frau die immer noch aktiv ist und eine der wichtigsten personen des zeitgenössischen tanzes.
wichtiger film für alle tanzbegeisterten!
am 26. September 2015
Ein sehr persönlicher Film, der ganz viele Facetten des Lebens beinhaltet.
Anhand des Tanzes, den Anna Halprin lebt,
umso berührender, in all' der Bewegung,
die Inneres so poetisch und kraftvoll sichtbar macht.
am 23. Juni 2013
Eine andere Art, zu sich selbst zu finden über Tanz u Bewegung, über unsere Präsenz im Körper und im Fühlen. Anne Halprin war ihrer Zeit weit voraus. Ohne Choreographie - ohne Vorausplanung - im Kontakt mit dem Moment.
am 21. Juni 2013
Das Film habe ich 2 Mal gesehen. Und könnte noch mehrmals sehen. Was soll man dazu sagen? Man muss den Film schauen. Mich hat der Film sehr berührt. Ich kenne diesen Ansatz des Tanzes. Ich tanze selber gerne.
am 17. Dezember 2012
Diese DVD hat mir sehr gut gefallen, da ich mich mit der Geschichte der Tanztherapie beschäftigte. Sie zeigt den Weg, den Anne Halprin gegangen ist - inspirierend und berührend zugleich.
am 26. Januar 2011
Mir fehlen die Worte. Vielleicht sollte ich die fehlenden Worte tanzen? Der Film ist einfach großartig. 1000 Sterne für Anna Halprin!
am 26. Mai 2015
ein buchstäblich atemberaubender film.
habe ihn schon viele male angeschaut und entdecke immer wieder neues über anna halprin.
ein film für alle
am 5. Dezember 2011
Dieser Film hat mich sehr berührt. Vor allem hat er mich inspiriert mich zu bewegen nach meiner eigenen, inneren Melodie.
am 2. April 2011
Für alle, die sich dem Tanz verbunden fühlen, ist dieser Film in meinen Augen ein unbedingtes MUSS! Dass er nicht übersetzt ist, finde ich für das Verständnis nicht hinderlich. Die Szenen sprechen für sich. Mich hat das Leben dieser unglaublichen Frau tief berührt, und ich werde ihn noch öfter anschauen.