Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Dezember 2016
Das laut der Beschreibung versprochene Karte fehlt.
Ansonsten war die Lieferung schnell und der Zustand des Produktes ist gut.
Wenn man das Kärtchen nicht unbedingt braucht ist das in Ordnung.
am 2. Januar 2017
Goldene Lindt Kugeln, alle eine Sorte und okay - ich hatte was anderes erwartet, da nicht richtig informiert. Leider war die Verpackung angegriffen was ich schade finde
am 14. Dezember 2013
Die Pralinenschachtel sieht sehr schön aus. Hatte im vorigen eine große Schachtel bekommen, das war toll. Gibt es aber erst zu Weihnachten.
am 25. Dezember 2014
welches immer gut ankommt bei Besuchen jedweder Art.Lindt muss man nicht unbedingt immer haben und mögen ,aber wenn zarter Schmelz mit feinem Aroma im Vordergrund stehen soll,....dann JAAAAA ;-)))
am 25. November 2016
Der auf den bestellten Packungen abgebildete Geschenkanhänger fehlt!
Das finde ich das nicht in Ordnung!
BITTE SENDEN SIE MIR DIE FEHLENDEN FÜNF GESCHENKANHÄNGER ZU.
am 11. Dezember 2015
Hätte gedacht das es etwas größer ist aber das es so klein ist um den Preis das ist es echt nicht wert !!
am 6. Januar 2016
Hab sie verschenkt. es gab keine negative Rückmeldung. Wenn ich nicht mehr zu sagen habe, sage ich nicht mehr.Punkt! Hab doch noch ein Wort geschrieben! Die Ware mag gut sein - dieses Spiel hier ist nervig.