Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1-10 von 19 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 246 Rezensionen anzeigen
am 20. Januar 2016
man muss sehr viel raten, um zu verstehen was gemeint sein soll, sehr schlechtes deutsch, es ist schon frech, dafür Geld zu verlangen
am 13. Mai 2010
Ich freute mich auf die gebundene Ausgabe, war aber umso enttäuschter als ich beim Lesen viele Details vermisste.
Ein Nachschlagen im Buch ergab --> "gekürzte Ausgabe" !!!
Und das so derb, das es keinen Spass macht diesen Jule Verne Klassiker zu lesen. Und in der Artikelbeschreibung kein Wort darüber. Das ist nicht ok!
Dies betrifft die Ausgabe vom Ueberreuter-Verkag. Wie es bei anderen ausschaut werde ich demnächst feststellen...
Ueberreuter werde ich in Zukunft meiden!

Ein Punkt, weil gebunden und mit Leseband (was ich auch immer häufiger vermisse).

Mfg Yves
am 14. Juni 2013
Wer auf (ur-)alte Rechtschreibung steht, wird hier seine Freude haben. Mit dem für heutige Verhältnisse umständlichen Sprachstil konnte ich mich noch anfreunden, aber die alten Schreibweisen einiger Worte waren mir auf Dauer zu viel und schmälerten den Lesegenuss erheblich.
Wem's gefällt... kostet ja nix ;-)
am 13. Juli 2016
"Speziell für Kindle und Kindle Apps.
Wunderschöne Illustrationen!" Steht auf der Produktseite.

Nur leider sind selbige nirgends zu sehen. Weder auf der Iphone- oder Windows-App, noch auf dem Kundle Paperwhite.
review image
am 14. Februar 2014
Ich schätze diese Buch sehr und bin daher sehr enttäuscht das die digitale Umsetzung so mangelhaft ist. Teilweise fehlen Seiten und kurze Textabschnitte.
am 27. November 2014
Die Gratis-Kindle Version ist unbrauchbar. Druckfehler und fehlende Satzzeichen. Es ist ein Ärgernis ein Buch so lesen zu müssen. Ich habe wieder die Druckversion zur Hand genommen.
am 14. November 2007
Es handelt sich bei der Omnibus-Klassiker-Ausgabe (s.o.) um ein Kinderbuch! Die Sprache ist vereinfacht und der Satzbau radikal gekürzt. Es gibt eigentlich genug Kinder- und Jugendliteratur: Ich sehe keine Veranlassung, auch noch die Klassiker zu verhunzen, bis wir irgendwann alle nicht mehr über das sprachliche Niveau von nachmittäglichen Fernseh-Talk-Shows hinauskommen.
am 12. März 2015
Wer ist Arnica Esterl das sie glaubt Jules Verne bearbeiten zu können? Ein kleines Licht das sich groß machen will.
Und wann begreift die Welt das Jules Verne sicher gut als Jugendlicher zu lesen ist, aber es es keine Kinderbücher, Bücher für die die Jugend sind.
Sondern Weltliteratur von der jeder Erwachsene gekostet haben sollte.
Ich bevorzuge die Übersetzung von Diogenes, zumal dort die Illustrationen der Erstausgaben drin sind. Und die Fischerausgabe dazu ist nicht mein Fall.
Mit Freundlichen Grüßen - Thomas
am 17. März 2015
Ich habe dieses Buch glücklicherweise gekauft,um Niederländisch zu üben - allerdings den einen oder anderen Blick auch auf den deutschen Text geworfen,hätte ich das mal besser nicht getan!Man kann nur hoffen,dass nicht irgendein armer Holländer den Titel ersteht,um sein Deutsch zu üben.....der deutsche Textteil ist schlicht unbrauchbar und liest sich stellenweise wie eine Übersetzung von "Mr.Google".Das hätte man besser komplett weggelassen - andererseits ist es natürlich eine gute Methode,eine Fremdsprache zu üben (wenn denn BEIDE Textteile korrekt ausfallen....)OK: 1.07 euro für ein niederländisches Buch,die sind sonst deutlich teurer....aber bitte: wirklich nur mit Vorsicht geniessen!
am 21. September 2013
Ich habe mir die deutsche Übersetzung mitgenommen, damit ich das Original auch sicher verstehe, aber die besten Aussagen wurden einfach nicht übersetzt. Also besser Französisch lernen und das Original lesen, das ist wirklich gut!