Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 28. Juli 2014
Zwei Stück gekauft, beide funktionieren wie erwartet einwandfrei. Von einer mit externem Netzteil versorgten 3.5" USB2.0 Festplatte werden Dateien mit knapp 33MB/s übertragen, gleich schnell wie bei der Verwendung ohne Verlängerung.
Für die Versorgung einer anderen 2.5" Festplatte ohne externes Netzteil dagegen reicht es nicht mehr. Es schaltet sich zwar die Aktivitäts-LED ein, aber die Festplatte fängt nicht an zu drehen. Bei 15m Länge ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass nicht mehr genug Strom für die Versorgung des Motors ankommt. Mit einem aktiven USB-Hub im Monitor (PC->Verlängerung->USB A/B Kabel->Monitor->originales kurzes Kabel->Festplatte) dagegen funktioniert es wieder einwandfrei. Daher sind meiner Meinung nach die vollen fünf Sterne trotzdem noch angebracht.
Das Kabel ist gut verpackt, relativ dünn und damit flexibel, und macht einen robusten Eindruck.
am 23. September 2011
Super, einfach anschließen und schon bereit, kein extra strom etc. ganz einfach wie normal nur halt 15 meter, Ware ist einfach nur Top.
am 11. Dezember 2012
Nach einem gescheiterten versuch meinen Drücker mit mehreren 5 Meter Kabeln anzuschließen, habe ich den Versuch gewagt und mir dieses 15 Meter Kabel zugelegt. Und siehe da er druckt und scannt, was will man mehr.
am 10. Juli 2013
Can recommend this product. I have a Logitech webcam c270 which is connected by a 15m long cable to the pc. Image quality is good, no artifact, delay or what so ever. Also the first delivery, the cable didn't work, which I had tested on different systems. Requested an RMA and directly after that the send already a replacement with the same product even before the received the USB cable which didn't work. So complements for that, very good service and the second cable works perfect!
am 28. September 2012
Diese Kabel haben wir angeschafft, um die ungünstige Platzkonstellation im Zimmer unserer Tochter auszugleichen. Ihr Drucker (Canon ip4000) muß auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers stehen (aus Platzgründen), was uns zum Versuch mit diesem Kabel bewog. Was soll man sagen? Es funktioniert einwandfrei!
am 17. Januar 2013
Echt Top das Teil. Habe es einem InternetStick getestet und muss sagen es geht wie mietze :)
top..
(Einzigster Nachteil...wer mehr braucht (an Länge) kann ''nur'' bis 30m erweitern..)
am 6. Januar 2014
Ein sehr empfelenswerter Kauf. Die Verlängerung erlaubt auch über größere Entfernungen eine Verkabelung ohne eine wesentliche Verlängerung der Datenübertragungszeit. Die Qualität überzeugt.
am 28. Dezember 2015
Funktioniert super, habe am ende einen Aktiven USB Hub, woran ein Xbox 360 Controller Adapter dran hängt um Wireless zu zocken.
Kann keine Verzögerung oder Störung feststellen.
am 6. Januar 2013
+ trotz mehrfacher Verlängerung auf knapp 22 m mit adapter und normalen USB Kabel funktionierts noch
+ ich benutze es für verbindung mehrerer PC's und Laptops mit einem Drucker
am 29. August 2015
Wollte eine Logitech 930e Webcam damit an meinen iMac anschließen. Leider war keine störungsfreie Übertragung möglich. Dafür offenbar zu lang. Mit 5m ging es dann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken