Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. April 2017
ist mal interessant anzuschauen was alles für ein Aufwand betrieben wird für die in der Mode richtungsweisenden Sempember Issue,
selbst ich als Mann fande es interessant was hierzu alles betrieben wird.
am 8. Januar 2011
The September Issue zeigt erstmalig Anna Wintour,wie sie hinter den Kullissen wirklich ist.Und Sie wirkt keinesfalls unterkühlt oder unnahbar,ganz im Gegenteil,man sieht sie mehrmals lachen und Sie lässt sogar einen Blick in Ihr Familienleben zu.Zudem sieht man auch wie mühsam das zusammenstellen einer weltweit anerkannten "Modebibel" wirklich ist.Zu viele Leute,zu viele Geschmäcker und zu viele Charakteren die sich immer wieder wiedersprechen.Kurz und knapp ist "The September Issue" eine grandiose Mode-Dokumentation über die "Päpstin" der Modewelt und Ihre "Bibel".
am 25. Februar 2015
Wer Mode liebt, muss diesen Film gesehen haben!
Gut gemacht, interessant und gute Film Qualität.
Nur schade dass er nicht kostenlos in Amazom Prime enthalten ist :)
am 12. November 2014
Der Film war sicherlich interessant. Zu sehen wieviel Arbeit in einem Monatsmagazin steckt, ist schon verblüffend.
Aber was mir persönlich gefehlt hat, sind z.B: Gefühle - wie geht sie mit dem Druck um, immer den anderen einen Schritt voraus sein zu müssen. Trends erspüren zu müssen. Welche Ängste, Gefühle begleiten sie? Wie sieht sie ihre Rolle?
Empfehlenswert, aber ein wenig enttäuschend, ich hätte mir mehr gewünscht.
am 9. November 2013
unterhaltsam und anders
am 10. August 2015
Ich fand den Film super,
für Modebegeisterte ein absolutes muss,
wahnsinns kreative Fotoshootings, man sieht hinter die Kulissen der Vogue, etc....