Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Preis:1,91 €+ Versandkostenfrei

am 9. März 2012
Nachdem ich jetzt echt kein Bock mehr hatte, im 3. Monat jeden Tag Datum und Uhr vom PC neu zu stellen habe ich mich aufgerafft und mir diese Sony Lithium CR2032 Batterie bestellt.
Innerhalb der 2/3 Tage ist sie auch in der im Bild angezeigten Orginalverpackung angekommen und funktioniert ohne Probleme. Haltbarkeit ist bis 2021, also noch 9 Jahre.
Im Fachhandel um die Ecke hätte mich diese Knopfzelle 4 € gekostet.
am 10. Januar 2013
SEHR GUTE BATTERY MIT ORDENLICH POWER HÄTTE ICH VON DER MARKE GAR NICHT ERWARTET SEHR GUTER PREIS UND LANGE LAGER FÄHIG bis 2020 mit dem produkt könnt ihr nichts verkehrt machen
am 1. November 2013
alles gut und schnell. Keine Beanstandung und keine Reklamation alles in bester Ordnung kann mich nicht beklagen passt genau an