Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 4. September 2014
Sie sind Eingangs etwas gewöhnungsbedürftig. Sie sind schmal geschnitten und fallen meiner Meinung nach auch etwas kleiner aus. Außerdem ist die Hacke und der ganze Schuh als solcher ziemlich hart.
Nach einer weile und wenn man sich ein bisschen daran gewöhnt hat sind sie toll.
Sie sitzen fest und gut am Fuß, sind sehr wertig gearbeitet laufen sich wunderbar.
Würde sie immer wieder kaufen.
am 28. April 2011
Der Schuh sieht wirklich super aus. Ich schwanke immer zwischen den Größen 40 - 41 und habe mir ihn in 40 bestellt. Diese passen mir, jedoch werden dicke Socken eher nicht mehr reinpassen :)
Der Schuh am Fuss direkt selber ist sehr hart, ich hoffe das lockert sich alles nachdem er getragen wurde.