Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 8. September 2013
Ja, ja immer das gleiche! Amazon ist gut, Ich bestelle daher immer wieder. Läuft alles prima ab und kommt auch pünktlich an, Aber warum muss man denn immer so viel schreiben. Würde es nicht auch kurz und knapp gehen??
am 24. Januar 2013
leider fehlt mir dazu jedoch ein umfangreiche und verständliche Beschreibung, die alle Features erklärt. Ansonsten ist es kompakt und kann ja anscheinend viel. Mir kam es auf die ganzen Stromsteckdosen an.
am 17. Januar 2015
ein an sich sehr gutes Gerät. Für 12 Monate funktionierte die Master-Slave-Schaltung perfekt.
Dann war die Garantie abgelaufen und das Gerät schaltet die Sekundärdosen nicht mehr ab.
am 16. August 2014
Nach gerade mal vier Monaten, bleibt die Leiste auf Dauerbetrieb. Selbst nach entfernen der Mastergeräte, blieb die Leiste eingeschaltet.
Mal sehen was Vivanco dazu meint.
am 22. Oktober 2013
It is a very interesting item but I this that selles must understand that once they sell for all the world, tey might use more languages specifications. Not only german/deutsh.
am 13. Oktober 2013
Seit längerem Zeitraum in Betrieb, Gerät funktioniert einwandfrei. Bisher war bei uns noch kein schweres gewitter, deswegen noch keine Aussage über Wirksamkeit.
am 24. Juli 2013
Sehr hochwertige Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz! Ist die zweite die ich mir gekauft habe. Das Kabel an der Steckdosenleiste ist relativ lang.
am 24. Juli 2013
Qualität / Verarbeitung sehen auf den ersten Blick gut aus, (die inneren Werte kann ich nicht beurteilen, da nicht aufgeschraubt). Dafür gibt es einen Stern. Die Steckdosenleiste hat aber einen gravierenden Mangel. Die Kontroll-LEDs brennen dauerhaft, selbst wenn der Ausschalter betätigt wurde. Das heißt, die Steckdosenleiste verbraucht 365 Tage x 24h Strom..... Da haben Geldbeutel und Umwelt keine Freude!
am 18. Februar 2013
Habe sie mir für mein Homeoffice zugelegt und bin begeistert. Gute Aufteilung und seperate Abschaltung macht das Arbeiten mit ihr sehr einfach.
am 22. April 2011
Die Gebrauchsanweisung ist leider nicht nur wegen der winzigen Schrift ein Ärgernis. Zitat:

>> Vergewissern Sie sich, dass die Schalterstellung (11) auf "Master/Slave" gestellt ist. Steht dieser auf "Normal", so schalten Sie für Master/Slave Betrieb auf "Normal".<<

Dies ist mir nicht nur unverständlich, sondern es gibt auch keine so lautende Beschriftung auf dem Gerät. Was es gibt ist ein mit "Master ein" und "Master aus" beschrifteten Kippschalter. Da ich keinen Master/Slave-Betrieb brauche, stelle ich also auf "Master aus". Nun passiert folgendes. Die mit "Slave" bezeichneten Anschlüsse bekommen keinen Strom mehr. Wenn ich dagegen "Master ein" einstelle geht die Slave-Kontrollleuchte an, was also laut Anleitung bedeutet, dass die Leiste nun im Master/Slave-Betrieb ist. Genau das, was ich ja nun nicht wollte. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als die "Master"-Steckdose unbenutzt zu lassen. Weiterhin stört mich, dass man das Gerät nicht ohne weiteres an der Wand befestigen kann.