Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Farbe: Lila|Ändern

am 13. März 2017
Meine Tochter nutzt den Putzkofffer dür die Pflege ihrer Schaukel- und Spielzeugpferde. Er beinhaltet alles, was der Pferdenarr zumindest zum Spielen benötigt. Einziger Minuspunkt: Das Köfferchen lässt sich nicht ganz so mühelos wieder schließen, da Deckel und Gehäuse zumindest bei unserem Exemplar nicht bündig schließen.
am 23. Januar 2017
Ein absolutes Muss für kleine Pferdefans. Ein wertvolles Tei zum Erlernen der Pflege eines Pferdes am Stoff- bzw. Plüschpferd. Meine Kids sind begeistert und somit perfekt zum Spielen und Lernen. Das Material ist ganz ok und nicht brüchig. Der Preis ist günstig und die Lieferung erfolgte sehr rasch.
am 19. Oktober 2016
Dieses Pferdezubehör ist das absolute Highlight wenn es darum geht die Sachen für den Reitunterricht zu packen. Das muss immer dabei sein wenn unsere Tochter Ihren Unterricht hat, Sie reitet seit ca. 2 Jahren und dieses Anfängerköfferchen ist sehr zu empfehlen
am 6. April 2017
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ein schönes Werkzeug für kleine Pferdeliebhaberinnen -
für Plüschpferdchen zu verwenden aber auch für echte Ponnis zu benutzen.
Schon das zweite Mal verschenkt, viel Freude damit bereitet. Sehr zu empfehlen.
am 21. Mai 2017
Der Koffer ist sehr schön mit ordentlich viel Zubehör. Scheint auch alles recht stabil zu sein. Was ich allerdings mehr als merkwürdig finde ist der Hufkratzer. Damit könnte man einem echten Pferd die Hufe auskratzen. Habe ich wegen Verletzungsgefahr Kind und Stoffpferd konfiziert.. Der Rest ist ok.
am 7. Mai 2017
Preis in Ordnung
Ziemlich große Box für wenig Zubehör aber für die Kinder ein tolles Produkt.
De Versand ging auch schnell von statten.
Natürlich auch toll für die Kids, die Box ist PINK.
am 31. März 2017
Kompakte Putzkiste - mit allen nötigen Dinge die ein kleiner Reitschüler braucht gefüllt. Meine Tochter - 5 Jahre war begeistert. Klare Kaufempfehlung. Preis Leistung passt.
am 20. März 2017
Ein süßer Putzkoffer für den Anfang, es ist alles drin was man braucht! Besonders gut geeignet für kleine Hände. Die Farbe ist natürlich der knaller!
am 16. März 2017
Also meine Tochter liebt dieses Pflege-Set für Pferde.
Es ist alles dabei, was man für die Pflege von (Spielzeug) Pferden braucht.
TOP 500 REZENSENTam 10. August 2016
►Kaufdatum: 6.12.2016

►Kaufpreis: 18,78 €

►Produkt: KERBL Putzbox befüllt für Kinder

►Lieferzeit: schnell 2 Tage (Amazon Prime)

►Verpackung des Produktes (nicht Paketverpackung): einwandfrei

►Optik: Optisch ein echter Hingucker in dem satten rosa. Da freut sich das kleine Mädchenherz.

►Qualität: Die Verarbeitung ist ordentlich. Die Box ausreichend stabil. Sicherlich ist sie nicht dafür geeignet sehr schwere Dinge zu transportieren aber für das Putzzeug und etwas mehr reich es sicherlich allemal.

►Funktionalität: Das Putzzeug lässt sich sehr gut nutzen. Anfangs haben wir es als Spielzeug genutzt und den Hufkratzer beiseite gelegt. Nun tut es seinen Dienst als echtes Putzzeug. Ein wirklich unangenehmer Geruch ist uns nicht aufgefallen, lediglich der übliche Plastikgeruch. Dieser war nach einer Nacht verflogen.

►Pro:
• Schöne Optik
• geringer Preis
• gute Funktionalität

►Kontra:
• keine

►Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zum oben genannten Kaufzeitpunkt. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

►Bewertung: Insgesamt 5/5 ★Sterne★.

►Hat ihnen meine Produktrezension gefallen und/oder ihnen bei der Kaufentscheidung geholfen?
Dann würde ich mich über ein Klick auf "Ja" bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" freuen.