Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 20. Juni 2017
Die Reizangel wurde schneller geliefert als angekündigt (obwohl Lieferung aus USA). Uneingeschränkter Spielespaß ist defintiv gegeben. Man sollte auf einen guten Untergrund (am besten Wiese) achten und nicht länger als 10 Minuten am Stück - da dies doch die Gelenke sehr beansprucht. Der biegsame Stab (mit Nylongewebe umwickelt) ist etwa 1 m lang, die Kordel etwas länger - somit kann man die Reizangel auch mal mit zum Spaziergang nehmen. Am Ende der Kordel befindet sich eine Schlaufe, hier kann man dann eines der beiden im Lieferumfang inbegriffenen Plüschtierchen (ausgestattet mit Rassel + Quietschie) an der Reizangel befestigen - man kann aber auch jedes beliebige Spielzeug oder kleine Dummys anbringen. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.
am 26. Januar 2017
Also die Lieferung hat schon mal riesig lang gedauert, hatte schon wieder vergessen das ich das Teil bestellt habe. Die Verarbeitung scheint ok für den Preis. Ich finde allerdings dass der Stiel viel zu groß und "mächtig" ist. Mein Hund hat tierische Angst davor, sobald ich Teil nur anfasse ist er weg. Deshalb konnte ich bis jetzt den Nutzen noch nicht feststellen bzw. überprüfen. Vielleicht die Angel etwa kleiner machen und dafür die Schnur länger, dann hätte auch kein Hund Angst davor. Deshalb erst mal nur 3 Sterne.
am 25. Juni 2015
Meine Hunde lieben es mit der Reizangel zu spielen! Ich finde, die Angel hat eine angenehme Größe um sie auch mal mit auf den Spaziergang zu nehmen. Sehr stabil und ohne Schwachstellen. Natürlich ist das Plüschtier nicht dazu gemacht ewig zu leben, aber es ist ja noch ein zweites dabei und man kann diese nachbestellen. Bin aber sehr zufrieden, die alte Reizangel kommt sofort in den Müll und es wir nur doch diese genutzt!
am 16. Juli 2017
Erstens sieht das aus wie eine Peitsche ... der Hund meiner Freundin hat Angst davor . Habe ein Video im Internet gesehen wo die Stange im Boden verankert war und ein Labrador damit gespielt hat , dachte man könnte es auch im Garten fixieren .. war leider nicht so ... leider ist das nix für Schäferhunde . Verarbeitung ist gut aber die Spielzeuge sind genau nach 20 sec kaputt gewesen ... das mag ja für kleine Hunde viell interessant sein allerdings nicht für größere Hunde . Unserer zeigt dafür kein Interesse .deshlb nix besonderes ...
aber für den Preis ist es ok ..
wir holen dann doch lieber ne ordentliche Ball wurfmaschine
am 5. Juni 2017
unserem Hund gefällte bzw. macht ihn beinahe rasend, wenn er diesem nicht hinterher mag und es nicht zu fassen bekommt! Wir werden dieses bei Bedarf jederzeit wieder erwerben.
am 5. Mai 2017
Die Reizangel ist sehr gut verarbeitet und meinem Hund macht das Spielen damit sehr viel Freude. Er liebt das Teil.
am 28. Juni 2017
die Angel ist sehr robust.. der Spassfaktor ist auf jeden Fall TOP. Das Quietschteil quietscht nicht mehr, aber das ist bei unserem Hund normal - so etwas hält bei ihm nie lange, aber man kann es ja trotzdem benutzen!
am 22. Mai 2015
Hallo,

die Lieferung ging schnell und war gut Verpackt.

Qualität finde ich persönlich gut. Wirkt alles stabil und gut verarbeitet. Der Griff ist aus Kunststoff, liegt gut in der Hand. Die Reizangel an sich ist aus Glasfaser umhüllt mit verflochtenen Stoff.

Ein Stern ziehe ich aufgrund dessen ab, weil mir das Spielzeug von der Qualität nicht gut gefällt. Es liegt zwar ein zweites dabei, aber ich befürchte der Hersteller weiß auch warum er ein zweites beilegt. Das Fell wirkt billig. Zudem soll das Plüschtier beim rein beißen Quietschen, was mein Hund aber nicht hin bekommt da der "Quietscher" einfach zu klein ist und beim fühlen mit dem Finger sicher ebenfalls nicht Qualitativ hochwertig anfühlt. Übrigens auch selbst beim Zusammendrücken mit dem Finger nicht einfach Quietscht.

Aber, falls einen das Spielzeug nicht gefällt, kann man es einfach ab machen und ein anderes befestigen.

Alles in allem Jagd mein Hund dem kleinen Plüschi aber gerne nach und die Reizangel hält was sie auch verspricht. Und das ist der Sinn und Zweck.

PS Zur Reizangel ist noch eine kleine Erklärung und Zeichnung bei wie man die Reizangel benutzt und wie man das zweite Spielzeug an die Schlaufe befestigt.

Für den Preis würde ich es wieder kaufen.
am 5. Dezember 2011
Nach anfänglicher Skepsis meiner Hündin, liebt sie nun die Reizangel. Sie eignet sich toll, um den Hund auszupowern oder auch um Abbruchsignale zu trainieren. Außerdem ist sie robust und stabil und, zumindest von uns, nicht so schnell kaputt zu kriegen, und das will schon was heißen...
am 17. März 2014
ausgepackt, den Hund gerufen und dann richtig viel Spaß damit. Mein kleiner Westirüde ist richtig verrückt nach der Reizangel. Für eine Beschäftigung zum Auspauern für Zwischendurch wirklich gut geeignet.

Man sollte natürlich einen Hund haben, der das Kommando "Aus" kennt, da es hier ja nicht darum geht, Tauziehen mit dem Hund durchzuführen, sondern den natürlichen Jagdtrieb des Hundes spielerisch auszunutzen. Dann wird die Reizangel und das "Plüschtier" auch eine Weile halten.

1 beantwortete Frage anzeigen