find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Juni 2015
Der Saft ist von Geschmack und Zusammensetzung hervorragend. Wir haben seit fast 3 Jahren ein Abo. Allerdings war er in den letzen Jahren im Hochsommer mehrfach schon anfangs vergoren. Ersatz und Erstattung wie immer bei Amazon problemlos.
am 13. August 2013
Der Saft schmeckt sehr gut und er stärkt die Abwehrkräfte!! Seit ich ihn regelmäßig trinke, war ich nie krank. Die Verpackung ist genial, ich brauche den Saft nicht kühlen und mittels Zapfhahn kann ich genau dosieren. Es tropft nichts nach und der Saft ist vom ersten bis zum letzten Tropfen gleich gut. Das Abo genieße ich sehr, ich brauche mir keine Gedanken machen und bekomme mein Saftpaket regelmäßig nach Hause geliefert - perfekt!
am 26. Mai 2017
Die Verpackung ist sehr praktisch! Ein kleiner Zapfhahn, den man natürlich selber anbringen muss, macht das Handling ganz easy! Man schmeckt, dass wirklich nur Früchte im Saft sind und sonst nichts.
am 28. März 2014
Köstlich und sooo gesund... Nur der Preis ist etwas schwer zu verdauen, aber man gibt so viel Geld für Müll aus im Leben, da darf Gesundheit auch mal was kosten...
am 4. Februar 2014
Selbst stark verdünnt noch ein Genuß! Lecker im Geschmack und die Farbe ist immer kräftig. Da reut der Preis nicht!
am 5. Februar 2017
0,3 l oder 10 % Goji-Direktsaft
0,3 l oder 10 % Cranberry-Direktsaft
0,3 l oder 10 % Heidelbeer-Direktsaft
0,15 l oder 5 % Acai-Fruchtmark

Der Saft befindet sich in einem Schrumpfschlauch mit Zapfhahn. Der Karton dient als Umverpackung mit Produktbeschreibung, damit der Zapfhahn befestigt werden kann. Die Technik wird bei vielen Herstellern verwendet, egal ob Apfel-, Aronia- oder eben dieser rote Multisaft. Ich finde dies eine sehr umweltverträgliche Lösung.
Die Entnahme ist sehr einfach und der Inhalt lässt sich komplett aufbrauchen.

Vorteile gegenüber Glasflaschen:
- kein Tropfen (ist insbesondere bei einem solchen kräftigen roten Saft wichtig)
- kein Kühlen
- deutlich längere Haltbarkeit (3 Monate)

+++++ ABMESSUNGEN +++++
20 cm hoch, 10,5 cm breit, 7,5 cm tief

+++++ TIPP +++++
Regelmäßig über Amazon Spar Abo kaufen und bis zu 15 % sparen. Macht so ca. 5 € pro 0,7 l. Eine gute Alternative zu einer Flasche Wein.
Täglich 0,05 l von dem roten Saftgemisch trinken. In unserem 3-Personenhaushalt reichen die 3l somit ca. einen Monat.

+++++ VERGLEICH +++++
Ist 5 € teuerer als purer Aroniasaft. Deshalb trinken wir eher den puren Aroniasaft. Der Super 7 Premium-Direktsaft ist aber geschmacklich (insbesondere für Kinder!!!) eindeutig die leckerere Alternative, da nicht bitter.

+++++ FAZIT +++++
Der Saft schmeckt sehr lecker und ist zudem noch sehr gesund (viel Eisen, enthalt verschiedene Antioxidantien).

Ein Stern Abzug, da 30% Traubensatz enthalten ist und Traubensaft in der Produktüberschrift nicht enthalten ist.

Produkt: ☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆
Verarbeitung: ☆☆☆☆☆

Wenn die Rezession für Sie hilfreich war, würde ich mich über einen Klick auf den Button "Hilfreich" freuen.
am 30. April 2012
Alle Früchte einzeln aufzuzählen, deren Inhaltsstoffe aufzulisten und die Wirkungen auf den menschlichen Körper zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Es ist sogar spannender sich einen Nachmittag hinzusetzen und sich über die verschiedenen Früchte selber zu informieren.
Die kürzere Form, die trotzdem die Eigenschaften der Früchte darstellt, wäre den ORAC Wert aufzuzeigen. Dieser ist leider nicht in der Beschreibung mit angegeben. Er gibt Auskunft über die antioxidative Fähigkeit von Nahrungsmitteln und liegt bei 7880 µmole TE/100 ml. Was heißt das? Wenn wir Altern oder krank werden, setzen wir freie Radikale aus. Diese sind gefährlich für unseren Körper. Antioxidantien "fangen" diese Radikale und neutralisieren sie.
Empfohlen wird täglich etwas 3000-5000 µmole zu sich zu nehmen. Man sieht also, was der Saft schon bei 100ml für eine Wirkung entfaltet.

Zum Geschmack: 30% des Saftes ist Traubensaft. Diesen schmeckt man auch sehr heraus. Manchmal nur diesen. Wahrscheinlich aber auch, weil man einige der anderen Früchte gar nicht in Reinform kennt. Acai zum Beispiel wure mir gesagt, ist sehr bitter und schmeckt pur nicht so ganz gut. Aber mal ehrlich - allein die gesunde Wirkung lässt den Saft super schmecken.

Noch zum Schluss einige Anmerkungen: Den Saft am besten nicht auf nüchternen Magen nehmen. Durch die Früchte enthält der Saft viel Säure. Wer also damit Probleme hat...
Der trickige Verschluss lässt keinen Sauerstoff durch, deswegen die lange Haltbarkeit, falls sich jemand wundert. Die Verzehrempfehlung ist übrigens 100ml pro Tag. Mehr trink ich selber auch nicht. Wäre meiner Meinung auch Verschwendung.
Wer sich näher informieren will, der soll den Kontakt zum Hersteller suchen. Wirklich sehr freundlich und auf alle Fragen wird ausführlichst geantwortet.
66 Kommentare| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Oktober 2013
Sehr gute Qualität des Saftes und einfache Bedienung und Entnahme des Saftes aus der Saftbox . Die Firma Walther's produziert ausgezeichnete Säfte ,habe alle entfehlen. Das einzige was man bemängeln könnte ist der Preis, der nach meinem Empfinden zu hoch angesetzt ist. Dafür bekommt man, wenn man "leidenschaftlicher Safttrinker " ist und fünf Saft-Pakete über Amazon Sparabo bestellt 15%.
... so gerne ich die Walther's Säfte auch mag, aber wenn ein "Premium-Direktsaft
aus Aronia, Goji, Acai, Cranberry, Granatapfel, Heidelbeersaft" beworben wird,
dann will ich bitte auch GENAU DAS bekommen, ...

... und nicht 0,9 Liter ganz normalenr TRAUBENSAFT für 8,00 Euro,
denn das ist HAUPTBESTANDTEIL in des "Super 7 Premium"-Saftes:

--> Zutaten: 30 % Roter Trauben-Direktsaft, 20 % Aronia-Direktsaft, 15 % Granatapfel-Direktsaft,
10 % Goji-Direktsaft, 10 % Cranberry-Direktsaft, 10 % Heidelbeer-Direktsaft, 5 % Acai-Fruchtmark

Zum Vergleich:

--> 100% Trauben DIREKTSAFT (EUR 1,49 / l)

--> Fruchtgehalt mindestens 50% (EUR 3,82 / l)

Ja-haaa, man findet die vollstöndige UND EXAKTE Zutatenliste auf der Walthers Homepage,
aber hey: auch auf Amazon wäre ein korrektes 2. Produktfoto und ein korrekter Werbetext nett:
"Premium-Direktsaft aus TRAUBEN, Aronia, Goji, Acai, Cranberry, Granatapfel, Heidelbeersaft"

Mein Fazit: 3 Sterne (für 24 Euro ok, aber nicht super)
33 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2013
Hielt den Saft auch lange Zeit für eine gesunde Sache, beschäftige mich halt viel mit dem Thema Gesundheit.
Leider stellte ich nun fest, dass der Plastikbeutel in dem der Saft ist, den Recyclingcode :07 aufweist, ein ziemlich sicherer Hinweis darauf, dass der Weichmacher Bisphenol A enthalten ist. Was das Zeug so anrichtet, dass googlet man mal.
44 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen