Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:69,99 €+ Versandkostenfrei

am 12. Februar 2011
Obwohl das Gunship (meines Wissens nach) nur in einer einzelnen Episode von "SW: The Clone Wars" auftaucht, war das ungewöhnliche Design dieses Raumschiffs, neben den enthaltenen Minifiguren, für mich bei der Kaufentscheidung ausschlaggebend. Und ich muss sagen, ich bin in keinster Weise enttäuscht:
Der Aufbau war aufgrund der gut strukturierten Bauanleitung sowie den vorsortierten und durchnummerierten Beuteln sehr angenehm. Das Ergebniss ist ein solides, stabiles Raumgefährt, das sich, auch in einer Hand gehalten noch sehr gut "swoooosh"en lässt, ohne dass sich plötzlich Teile den Gesetzen der Schwerkraft ergeben und abfallen. Der Mechanismus zum Ausrichten der Triebwerke von Park- in Flugmodus funktioniert einwandfrei.

Schade finde ich lediglich, dass sehr viele deutlich sichtbare Aufkleber enthalten sind. Hier sollten Eltern ihren Kindern auf jeden Fall unter die Arme greifen, damit der Aufbau zwischendurch nicht in Frustration umschlägt. Deshalb von mir nur vier Sterne.
Und ganz persönlich (und darum auch nicht in der Gesamtbewertung berücksichtigt) verstehe ich nicht, warum Lego immer und immer wieder diese schwarzen Droiden zu Sets hinzufügt nur um die Anzahl der enthaltenen Figuren zu erhöhen. Die haben sich doch schon in den Battlepacks enorm schlecht verkauft...
am 3. Januar 2012
Habe es meinen Neffen geschenkt. Musste mich zurückhalten um es nicht selber zusammen zu bauen. Also mein Neffe ist 9 Jahre und habe echt gedacht wer weiß ob er es allein schafft, aber es hat super funktioniert.Für ein Star Wars Fan ein muss. Naja Preis finde ich selber recht teuer aber Lego halt damit muss man rechnen. Immer wieder gern.
am 12. März 2011
Ich habe mir dieses Produkt gekauft und finde es einfach toll!!!!! ,denn alle Minifiguren sind schön detailliert.
Einziges Manko:Nicht alle Minifiguren haben im Raumschiff Platz,aber trotzdem ein super Produkt und ein grooooooßes Lob an Lego.
am 27. März 2013
Meine Kinder spielen sehr gerne mit den Star Wars Produkten. Sie mögen es diese aufzubauen und damit zu spielen, aber Vorsicht nie die Anleitung wegschmeißen, denn wenn mal einbißchen heftiger gespielt wird, muss man schon wissen wie es wieder aufgebaut wird.
am 17. Mai 2011
War ein Geschenk für meinen Sohn und ich konnte erleben, wie er mit viel Spaß und Engagement dieses weitere Modell zusammen baute! Danach hat es aber auch mir Spaß gemacht, mit diesem neuen und alten Modellen der Star Wars Serie gemeinsam mit meinem Sohn durch das Wohnzimmer zu fliegen...
am 12. Mai 2011
Ein Top-Model der Star Wars-Serie. Aufbau, Anleitung klasse und sehr gut verständlich. Mein siebenjähriger Sohn hatte keinerlei Probleme damit.
Das Modell selber ist als Ausstellungsstück als auch als Spielzeug mit hohem Spaßfaktor zu gebrauchen.
Recht stabil, durch bewegliche Anbauteile (Flügel) nicht zu 100% stabil, aber endweder es ist stabil oder es läßt sich etwas bewegen. Als Fan von Star Wars ein absolutes Muß !!!
am 9. Mai 2012
Also ich fand es Preis-Leistungs-technisch ganz gut und bin am Ende voll zufrieden. Es war für einen 8-jährigen Jungen und er spielt auch heute (halbes Jahr später) noch damit. Er hatte eine ganze Weile daran rumgebaut und hatte sichtlich Spaß dabei.

Einzige Manko welches mir hier einfällt, sind die leicht lockeren Düsen...

Fazit, es ist ein super Spielzeug. :)
am 2. August 2015
Einmal mehr suchten wir einen bestimmten Kasten von Lego star wars. Er war im örtlichen Handel nicht mehr im Angebot. Wohl aber bei Amazon. Dort war er preiswerter als er lt. Liste sein sollte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung war sicher. Das Geschenk ist bei dem Beschenkten sehr gut angekommen.
am 22. März 2013
Für mein Patenkind, muß ja auch pädagogisch wertvoll sein - STAR WARS.

Wie gewohnt gute Anleitung anbei, hochwertige Bausteine und durchdachtes Konzept.

Hat Spaß gemacht, beim Aufbau zu helfen - und das Ergebnis sieht wirklich gut aus...
am 22. Januar 2013
Ran, macht Euch beliebt Ihr Alten, da sist Konsum pur und die Kids werden Euch lieben, wenn dann die Teile irgendwo in einer Ecke verschwinden, was solls, wir kaufen wieder s o ein tolles Teil