Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Lego Creator 5763 - Buggy
Preis:29,00 €+ Versandkostenfrei

am 8. Dezember 2011
Mein Sohn hat den LEGO Creator Buggy zum 6. Geburtstag bekommen und hat das Modell recht zügig mit nur wenig Hilfe selbst zusammen bauen können. Das Modell ist wirklich in vielen Details sehr durchdacht: der Heckspoiler ist verstellbar, die Hinterräder sind gefedert, Lenkrad und Rückspiegel sind verstellbar, Dach und Überrollbügel sind hochklappbar. Das alles wird wie bei LEGO Creator Bausätzen üblich weitgehend mit Standardteilen und nicht mit einzelnen Fertigformen (wie bei LEGO CITY) umgesetzt. Alle drei Fahrzeugmodelle, die nach der beiliegenden Bauanleitung gebaut werden können sehen sehr attraktiv aus. Erfreulicherweise ist der Preis auch vergleichsweise günstig. Insgesamt also eine eindeutige Kaufempfehlung ohne "Wenn und Aber".
am 25. März 2011
Wir haben den Lego - Creator "Buggy" als Geschenk gekauft für ein 6 jährigen Jungen.
Er war sehr begeistert und spielt und baut sehr gerne damit.
Wie so oft beim Lego gibt es viele verschiedene Möglichkeiten etwas zu bauen.
Bei diesem sind Set ist es möglich einen "Buggy", ein "Quad" oder ein "Trike" zu bauen.
Aber auch sonst sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und die Steine können zu einem ganz individuellen
Gefährt verbaut werden.
am 8. Januar 2012
Pädagogisch und phantasieanregendes Spielzeug. Ist sehr gut angekommen.
Aus dem Spielzeug sind drei verschiedene Modelle zu bauen, daher bleibt die Spannung lange erhalten.
am 24. Januar 2013
Egal ob für einen Kindergeburtstag als Mitbringsel oder für den eigenen Filius.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.
Für Kinder der absolute Spaßfaktor und für die Erwachsenen je Baumöglichkeit etwa 1 Stunde Zeit zum entspannen.
am 31. August 2011
Suche für meine Neffen immer eine Kleinigkeit zum mitbringen.
Bin, da ich selbst früher gerne Lego gebaut habe, sowieso ein Fan davon.
Dieses Set ist zu diesem Preis klasse.
Hat sich gut bauen lassen und ist im Spielbetrieb sehr robust, heißt, es ist beim ersten Unfall nicht gleich auseinander gefallen.
am 5. November 2013
Dieser Lego-Bausatz kam bei meinem Neffen wirklich sehr gut an. Er hat es immer wieder gebaut und auch alle Variationen ausprobiert. Ich finde es prima und mein Neffe stimmt mir zu! Beide Daumen hoch!
am 9. Januar 2013
Das Spielzeug ist gut verarbeitet und macht den Kindern offensichtlich viel Spass. Man muss nur darauf denken und achten, dass auch viele Kleinteile dabei sind. Wir würden es wieder kaufen.
am 28. November 2013
Für alle 6-12jährigen, die gerne mit Lego spielen, eine tolle Beschäftigung und auch das Umwandeln macht dieses Produkt von Lego noch interessanten.
Super als Geburtstagsgeschenk.
am 22. Januar 2013
Lego ist halt Lego...mehr sog i ned...So was hätt es früher geben sollen!So was hätt es früher geben sollen!So was hätt es früher geben sollen!So was hätt es früher geben sollen!
am 5. Januar 2014
mein kleiner mit 6 Jahren ist sehr zufrieden

anfänglich kleine Schwierigkeiten ( Zum ersten mal alleine) mit dem Aufbau, und dann gab es doch Hilfe vom Großen Bruder