Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Hallo,

anbei ein Video zu dem Transporter von Lego. Ich finde ihn super verarbeitet, keine scharfen Kanten an den Einzelteilen. Sehr stabil alles und
viele Anwendungsmöglichkeiten.
Aber dies hab ich alles mal in dem Video erklärt. Ein paar Fotos habe ich auch noch hochgeladen.

Gruß Micha
review image review image
am 27. März 2011
Mein kleiner Sohn (2 1/2 Jahre) hat sich diesen Transporter ausgesucht. Aufgrund des einfachen kindgerechten Designs lassen sich die Autos, wie auf einem richtigen Transporter rauffahren. Die Qualität ist wie bei Lego üblich sehr gut.
am 10. Oktober 2011
Der Autotransporter ist sehr empfehlenswert. Mein Enkel 3 Jahre spielt sehr gerne damit. Die Qualität ist sehr gut.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
am 22. April 2014
Gewöhnte Lego Qualität und es kam gut an bei dem 2. Geburtstag. ABER mich als Elternteil nervt es, dass die Tür/Rampe ständig rausfällt und zumindestens für mein inzwischen 3 jähriges Kind es immer noch zu schwer ist, es selber wieder einzuklicken. Ein anderes System hier wäre es für die Kinder- und Elternnerven besser gewessen. Sonst super Spielzeug, schön, dass sich der Anhänger sich so vielseitig einstellen lässt und der Truck an sich auch. Eine Sterne weniger von uns, weil diese Rampe/Tür einfach NERVT.
am 14. September 2011
.. mein 2 1/2 jähriger Sohn spielt gerne und oft damit. Nachdem wir auf einer längeren Autobahnfahrt mal das Thema Autotransporter entdeckt hatten, konnte ich ihm den nicht "vorenthalten", wenngleich er nun wirklich nicht an Spielzeugmangel leidet. Ich denke aber an dem wird er noch lange Freude haben.

Funktionalität und Qualität sind ebenfalls klasse!!
am 15. August 2014
Hat super gefallen und war sehr leicht aufzubauen. Mit dem LKW wurde und wird immer mal wieder lange gespielt bevor er zum restlichen Duplo gelegt wird. Die Autos fand ich persönlich als Erwachsener total niedlich und das Stecksystem macht was her, da man die Autos auch "in der Werkstatt haben kann" wenn man das Oberteil absteckt. Ein gelungenes Geschenk für einen 5 Jährigen!
am 18. Januar 2014
Unser Enkel war total begeistert von seinem neuen Autotransporter. Er passt auch sehr schön zu der Eisenbahnanlage von Duplo. Bei dem Laster sind 2 Autos dabei, es passen aber noch 2 weitere Autos drauf. Das Führerhaus kann man umklappen und es ist auch einen Auffahrrampe dran. Also mit vielen Details und gut verarbeitet. Ein tolles Spielzeug.
am 7. März 2012
das eine, doch die qualität eine andere und die ist dem preis entsprechend wiedermal und wie immer superrr! es ist auch genug für unser geld bei diesem produkt dabei und die erstbespielung war entsprechend lange. gut ist es ja bei lego duplo immer, wenn schon andere produkte vorhanden sind, da sie sich super koppeln lassen und dann noch mehr spaß machen. das hier angebotene fahrzeug ist mitsamt seinen bestandteilen super verarbeitet, gut greifbar für kinderhände und klasse koppelbar mit vielen anderen produktreihen, die in eine ähnliche richtung gehen, wie die tankstelle, die waschanlage, die dörfer und auch zoo und und und....!
also unsere enkel waren und sind begeistert über diesen autotransporter. der fuhrpark wird immer größer und größer...., doch wenn es so gemacht ist wie hier, gerne kaufen wir dann weiter ein, weil spielend lernen zu oft unterschätzt wird. danke an die firma und volle kaufempfehlung!!!
am 13. Februar 2014
Als Geschenk für einen zweijährigen Lkw Fan gedacht kam dieser Auto Transporter super an. Mein Neffe spielt seit einem halben Jahr damit und ist immer noch begeistert. Die Qualität ist wie immer bei Duplo klasse, auch eine rabiatere Spielweise steckt er locker weg.
Empfehlenswert
am 28. April 2013
Wir haben etliche Produkte von Duplo, aber dieses finde eines der Besten. Man kann Autos (und z.b. auch Tiere) auf- und abladen, Männchen reinsetzen, alles auseinander- und wieder zusammenbauen. Für Zweijährige sind die Klappen vielleicht etwas schwer zu bedienen, man muss z.B. die obere Ebene leicht nach hinten ziehen, um sie zu beladen. Aber das lernen sie und es fällt wenigstens nicht alles gleich auseinander. Mein Sohn spielt damit nun schon seit 1,5 Jahren immer wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken