Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:69,99 €+ 4,95 € Versandkosten

am 16. August 2015
Super Qualität zeichnen diesen Feuerwehrlastzug aus. Die Funktionalität ist für diesen Sattelschlepper herausragend. Realistisches Blaulicht mit Sirene, abnehmbarer Sattelaufleger, 360° drehbare Hubbühne samt Korb ausziehbar, bereiten bei einem technisch versiertem 2 Jährigen echt Freude.
Als Vater treibt die Preispolitik bei Lego einem die Tränen in die Augen, ich suche nach wie vor nach der Fernbedienung samt Motorsteuerung für dieses tolle Spielzeug, um den Preis zu rechtfertigen. Die scheinbar nicht gegeben ist! Daher erlaube ich mir einen Stern abzuziehen.
am 30. Januar 2016
Unser dreijähriger Levi hat den Brand eines Gartenhäuschens in der Nachbarschaft miterlebt und war sehr beeindruckt von den vielen anrückenden "Tatütata-Autos" und den "Feuerleuten". Da er sehr gerne mit Lego Duplo spielt, war der Feuerwehrwagen genau das richtige Geschenk.
am 8. Dezember 2014
Unser Sohn hat das Auto mit 1.5 Jahren von Oma und Opa zu Weihnachten bekommen und es war der Hit! 1 Jahr später spielt er immer noch fast täglich damit!

Der Rettungskorb wird auch ab und zu als Kran verwendet (also einfach auf einen Duploturm gesetzt). Das Blaulicht wird immer gewechselt zwischen Polizei, Feuerwehr und Polizei Motorrad.
auf dem Feuerwehrauto ist viel Platz, auch werden oft Reihen von Menschen dort hingesetzt und es wird Tee serviert...

Wenn man schon ein paar Basic Steine/Figuren hat, dann kann man damit sehr kreativ sein!
Kann es nur empfehlen!
am 20. November 2014
Unser Sohn liebt seine Feuerwehr.
Nach einem Jahr ist alles immer noch in Duploqualität ohne wirkliche Gebrauchsspuren.
Die Sirene funktionier ebenso ohne bisherigen Batteriewechsel.

Das Einzige was etwas blöd ist, ist dass sich das Anhängerteil relativ leicht löst. Dass führt schonmal zu Ärger.
am 1. Januar 2015
Große Freude bei meinem Enkelsohn 2,5 Jahre, welcher Bagger, Züge und Feuerwehrautos liebt.
Das Blaulicht ist natürlich der Clou. Einziges Mango, der Feuerwehrschlauch geht an der Verbindung der beiden Teile immer auseinander. Gerade für kleine Finger eher ungünstig. Sonst hat mein Enkel großen Spaß an diesem Spielzeug.
am 3. Februar 2014
Unser Enkel (2,7 Jahre) bekam die Feuerwehr zu Weihnachten und seit dem spielt er ständig damit. Besonders schön natürlich das "tatü tata", das leider eher das amerikanische Geheul ist. Dafür ist es aber eher diskret und geht den Eltern nicht auf die Nerven. Die Feuerwehr ist in bester Duplo- Manier stabil und auch für kleine Hände gut zu bedienen. Ich würde keine andere Feuerwehr kaufen- diese hat alles, was so ein Jungenherz begehrt und kann noch seinen Kindern dienen!
am 27. Februar 2015
Ein sehr schönes Kinderspielzeug, die Qualität stimmt, LEGO eben. Auch wenn es mal runter fällt, ist nicht gleich was kaputt. Unsere beiden Jungs spielen sehr gerne damit, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 22. Februar 2013
Unser Neffe ist 2 Jahre alt und hat sich zum Geburtstag dieses Feuerwehrauto gewünscht. Es ist sehr stabil, hat schon öfteres hinunterfallen ausgehalten. Die Feuerwehrleiter ist ausziehbar, eine Schlauchpumpe ist auch dabei. Das Feuerwehrauto macht auf Knopfdruck ein Signal, das ist für Kinder sehr lustig. Für Erwachsene kann es mit der Zeit nervig sein. Das Kind hat aber eine Freude damit. Die Räder lassen sich sehr gut drehen. Rollt am Fußboden sehr gut dahin. Ein paar Teile lassen sich auch auf andere Modelle stecken.
am 29. Januar 2013
Habe die Feuerwehr für meinen Enkel (21 Monate) gekauft. Die Leiter kann man ausziehen und wieder hineinschieben - ist für so kleine Männer eine tolle Sache. Der mitgelieferte Feuerwehrmann kann die Leiter hinaufklettern. Das Fahrzeug kann wie wild im Kreis fahren und zu guter Letzt - das Tatü-Tata. Es ist leicht einzuschalten und nicht zu laut. Mein Enkel ist ganz begeistert. Und die Großmutter natürlich auch. Duplo-Spielwaren sind immer ein Hit und fördern den Spieltrieb und die Kreativität der Kleinen.
am 11. März 2014
Mein kleiner Neffe ist ein wenig verrückt nach Autos und ganz besonders nach Autos, die eine Sirene haben. So war es fast vorhersehbar, dass er diesen Feuerwehrwagen lieben wird! Zuerst hat ihn natürlich nur die Sirene interessiert - diese ist aber glücklicherweise nicht so laut - aber nach und nach hat ihn auch der Wagen als solches begeistert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken