Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Februar 2014
Unser Enkel (2,7 Jahre) bekam die Feuerwehr zu Weihnachten und seit dem spielt er ständig damit. Besonders schön natürlich das "tatü tata", das leider eher das amerikanische Geheul ist. Dafür ist es aber eher diskret und geht den Eltern nicht auf die Nerven. Die Feuerwehr ist in bester Duplo- Manier stabil und auch für kleine Hände gut zu bedienen. Ich würde keine andere Feuerwehr kaufen- diese hat alles, was so ein Jungenherz begehrt und kann noch seinen Kindern dienen!
am 11. März 2014
Mein kleiner Neffe ist ein wenig verrückt nach Autos und ganz besonders nach Autos, die eine Sirene haben. So war es fast vorhersehbar, dass er diesen Feuerwehrwagen lieben wird! Zuerst hat ihn natürlich nur die Sirene interessiert - diese ist aber glücklicherweise nicht so laut - aber nach und nach hat ihn auch der Wagen als solches begeistert.
am 7. Oktober 2014
Der Feuerwehrwagen kam pünktlich am nächsten Tag und entspricht meinen Erwartungen.

Als sehr positiv empfinde ich die Feuerwehrsirene, die

1: eine annehmbare Lautstärke hat und damit die Nerven nicht strapaziert

2: ein eigener Legobaustein ist und damit auf alle anderen Lego Fahrzeuge, aber auch auf Häuse usw. einfach drauf geklickt werden kann.
am 1. Januar 2015
Große Freude bei meinem Enkelsohn 2,5 Jahre, welcher Bagger, Züge und Feuerwehrautos liebt.
Das Blaulicht ist natürlich der Clou. Einziges Mango, der Feuerwehrschlauch geht an der Verbindung der beiden Teile immer auseinander. Gerade für kleine Finger eher ungünstig. Sonst hat mein Enkel großen Spaß an diesem Spielzeug.
am 8. Januar 2014
Habe es für meinen Großneffen zum Geburtstag gekauft und ich denke die Augen werden mit der Feuerwehr um die Wette leuchten. Lego Duplo ist bei uns in der Familie schon seit 10 Jahren für die Kleinkinder populär und echt super für die kleinen Händchen.
Mein Sohn liebt dieses Auto und spielt damit immerzu, mal wird es auseinendergebaut und dann wieder ist es mit den Anhänger unterwegs. Einfach zu empfehlen.
am 26. Januar 2016
Die Drehleiter ist eine super Erweiterung zur Feuerwehr! Das LIght&Sound Modul ist der Renner! Es ist nicht sher laut und geht auch wirklich nicht auf die Nerven. Es spiel ca 5 Sekunden die Tonfolge ab und leuchtet, dann ists aus. Schade, dass man die Batterie scheinbar nicht wechslen kann, wir haben dieses Light&Sound Modul ca 4-5 mal von verschiedenen Sets, eines hat inzwischen den Geistaufgegenen, die anderen funktioniern noch (seit ca 4 Jahren)

Bei uns rückt die Feuerwehr immer noch regelmässig aus
am 8. Dezember 2014
Unser Sohn hat das Auto mit 1.5 Jahren von Oma und Opa zu Weihnachten bekommen und es war der Hit! 1 Jahr später spielt er immer noch fast täglich damit!

Der Rettungskorb wird auch ab und zu als Kran verwendet (also einfach auf einen Duploturm gesetzt). Das Blaulicht wird immer gewechselt zwischen Polizei, Feuerwehr und Polizei Motorrad.
auf dem Feuerwehrauto ist viel Platz, auch werden oft Reihen von Menschen dort hingesetzt und es wird Tee serviert...

Wenn man schon ein paar Basic Steine/Figuren hat, dann kann man damit sehr kreativ sein!
Kann es nur empfehlen!
am 16. August 2015
Super Qualität zeichnen diesen Feuerwehrlastzug aus. Die Funktionalität ist für diesen Sattelschlepper herausragend. Realistisches Blaulicht mit Sirene, abnehmbarer Sattelaufleger, 360° drehbare Hubbühne samt Korb ausziehbar, bereiten bei einem technisch versiertem 2 Jährigen echt Freude.
Als Vater treibt die Preispolitik bei Lego einem die Tränen in die Augen, ich suche nach wie vor nach der Fernbedienung samt Motorsteuerung für dieses tolle Spielzeug, um den Preis zu rechtfertigen. Die scheinbar nicht gegeben ist! Daher erlaube ich mir einen Stern abzuziehen.
am 16. Mai 2013
Unser Kleiner entdeckt zur Zeit die Feuerwehr. Er ist begeistert, und wir somit auch! Wir würden dieses Produkt ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen!