Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

...und auch der Lernwert garantiert - fuer Gross und Klein!

Zu diesem Weihnachtsfest hat unser Kleinster sich die DUPLO Polizeistation gewuenscht.
Und wir haben seinen Wunsch ueber amazon.it erfuellt...

Und nun sind wir wirklich gluecklich darueber, denn:

Erstens - Im Karton finden sich schoooooeeeen viele Einzelteil, die zusammen-gepuzzelt werden wollen.

Zweitens - Der Fahr-/Flugzeugpark ist wirklich bestens ausgestattet: Ein Motorrad, auf dem der Verdaechtige fluechtet, ein HeliKopter und das Polizei-Auto, um ihn zu verfolgen - und all das auch mit Sound- und Light-Effekten!

Drittens - Das Polizeigebauede: Eine Zelle fuer Boesewichter mit Bett und Toilett' aus der auch eine Flucht moeglich ist :), und ein Buero der Polizisten mit Computer und Handy... Und verschiedene Moeglichkeiten, die Gebaeude in die Hoehe oder Breite mit oder ohne Torbogen mit Parabol-Antenne etc. zu kombinieren...

Enthalten sind 3 Polizisten und ein "Boesewicht".

Wir Erwachsenen sind sehr zufrieden, dieses DUPLO-Spiel gekauft zu haben.
Das Preis-/Leistungs-Verhaeltnis ist unserer Meinung nach optimal!

Nun wollen wir einmal das Gesicht unseres Kleinen sehen, wenn er das Paket mit all diesen fantastischen Teilen aufmacht!

Frohe Feste!
am 20. November 2011
Die Polizeistation von Lego Duplo ist wunderbar für kleine Polizisten! Die Figuren und Bausteine sind ideal für kleine Kinderhände. Durch die robuste Bauweise sind die Bausteine praktisch unkaputtbar und bereiten lange anhaltenden Spielspaß.

Es gibt einen Gefängnistür, die sich wunderbar öffnen und schließen lässt und auch verschiedene Polizisten. Der Hubschrauber erlaubt spannende Verfolgungsjagden aus der Luft und das Polizeiauto verfügt über Licht- und Soundeffekte. Kurzum, alles was das Kinderherz begehrt!

Lego Duplo ist die perfekte Geschenkidee für den Geburtstag oder auch für Weihnachten. Es wird nie langweilig und die Kinder können ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Und da die Bausteine praktisch nie kaputt gehen, können auch jüngere Geschwister wunderbar davon provitieren. Ganz klar 5 Sterne!
am 6. September 2013
... die wir für unseren 4jährigen Sohn gekauft haben. Er hat einen Riesenspaß und kommt auf tolle Spielideen, kann sich lange und mit großer Freude damit beschäftigen. Einen Stern Abzug gibt's für den etwas "komplexen" Aufbau - hierzu braucht's Mami oder Papi, das schafft ein gerade 4jähriger nicht, auch wenn er noch so Lego-geübt ist. Dennoch, ich würde es immer wieder kaufen!
am 18. Februar 2013
Unser Sohn 2 1/2 Jahre liebt diese Station sehr und kann sich stundenlang damit beschäftigen. Allein deshalb finden auch wir sie klasse. Besonders das Polizeiauto mit Blaulicht hat es ihm angetan und landet komischerweise auch oft in seinem Bett zum schlafen. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.
am 15. Januar 2013
Wir kaufen gerne Lego, da die Kinder da kreativ alles miteinander verbauen und nutzen können. Die Polizeistation hat viel Zubehör und man kann viel verändern. Unsere Sohn beschäftigt sich gerne damit. Kann man. Ur empfehlen!
am 5. August 2013
Ein tolles duplo-Produkt ohne unnötigen Schnickschnack (daher auch zu einem vernünftigen Preis), aber mit unendlichen Spielmöglichkeiten! Die drei verschiedenen "Fahrzeuge" ermöglichen viele verschiedene Szenarien. Der Räuber kann z.B. durch die offene Rückwand aus seiner Zelle ausbrechen und wird oft erst nach wilden Verfolgungsjagden durch die gesamte Wohnung wieder eingefangen. Bei uns wird dann auch gleich noch geübt, wie man einen Notruf absetzt. Wir haben auch das Krankenhaus von duplo, aber mit der Polizei wird viel öfter und intensiver gespielt. Heiß geliebt und uneingeschränkt zu empfehlen - übrigens auch für Mädchen :-)
am 12. August 2013
Nachdem wir, neben unserem umfangreichen Sortiment von diversen Lego Duplo, auch den Polizeiwagen gekauft hatten, mußte nun zum Geburtstag die Polizeistation dabeikommen. Mit Blinklicht, Hubschrauber, Motorrad und einem Gefängnis, Polizeiwärter und Gangster. Alles dabei. Für uns gehörte nur noch der Polizeitransporter dazu, den wir vorher gekauft hatten...
am 16. Januar 2013
Habe die Station für mein Patenkind gekauft.
Kaum eine viertel Stunde, dann war die Station aufgebaut und bereit zum Spielen.
Ideale Beschäftigung für Kinder - und an Lego kann man nichts falsch machen
am 25. Dezember 2013
Super Station alles drin was dass Kinderherz will. Preis Leistung passt auch Autos waren schon zusammen gebaut über Station machten wir uns selbst her. Verbesserung wäre wenn weniger Plastikverpackung
am 10. Februar 2013
erstklassiges Spielzeug. Leicht aufzubauen und gleich einsatzbereit. Das Polizeiauto macht Geräusche. Es gibt leider nur nicht so viele Artiekl, womit man die Station noch ausbauen kann. Aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken