Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.127
Größe: 8GB|Stil: Class 4|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 19. Februar 2016
So,SDHC heute erhalten.
Ich schwankte zwischen dieser und der SanDisk Extreme Pro SDHC 32 GB.
Ich bestellte mir aber die Transend weil bei den SanDisk einige Rezessionen dabei sind bezüglich Geschwindigkeit wird bei weitem nicht erreicht,defekt usw.
Ich habe schon einige ältere Transend und alle funktionieren noch.
So, CrystalDikMark gemacht,und siehe da,sie ist schneller als die SanDisk Extreme Pro von einem anderen Käufer(siehe Fotos unter SanDisk Extreme Pro SDHC 32 GB)(meine wurde getestet mit Transend USB 3 Kartenleser).
Ich bin sehr zufrieden,nur sie ist nagelneu,wenn sie genauso lange hält wie meine alten wäre das super!
review image
am 5. März 2016
Habe 2 dieser Karten vor der letzten Urlaubsreise bestellt und ausgiebig testen können. Synchron immer RAW plus jpg in höchster Auflösung fotografiert, auch viel 4K gefilmt. Bin sehr zufrieden. Ich nehme bewusst nie die maximal mögliche Kartengröße sondern lieber zwei kleinere Karten. Ich habe den Eindruck, dass die kleineren Ausführungen langlebiger sind. Hoher Preis - für meinen Eindruck aber auch tolle Qualität.
TOP 500 REZENSENTam 18. November 2016
Hatte schon einige USB Speicher und Speicherkarten von Transcend und noch nie Probleme bisher.

Diese Karte ist nun schon einige Jahre in einer Bridge-Kamera im Einsatz und macht keine Probleme, auch nach sehr vielen Fotos und Videos. Sie wurde auch schon oft herausgenommen, und im PC eingesteckt, bisher zeigen die Kontakte keine Abnutzungserscheinungen.

Die Karte ist sehr schnell, auch Full HD Videos sind kein Problem!

Wenn diese Rezension hilfreich war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen...
TOP 1000 REZENSENTam 31. März 2016
Die Transcend Standard SDHC Class 4 Speicherkarte mit 4GB liefert ein allenfalls durchwachsenes Bild. Die Ergebnisse, die sich mit modernen Speicherkarten erzielen lassen, übertreffen die Lese- und Schreibgeschwindigkeit dieser Karte erheblich. So bieten beispielsweise die Samsung Evo Plus-Speicherkarten ( http://www.amazon.de/Samsung-Speicherkarte-UHS-I-Kameras-frustfrei/dp/B00WIMBSN6/ref=cm_cr_dp_asin_lnk ) derselben Preisklasse bis zu zehnfache Schreibgeschwindigkeiten und erheblich höhere Lesegeschwindigkeiten. Um beispielsweise schnell Daten auf diese Speicherkarte zu kopieren oder sie in angemessener Geschwindigkeit auf den Rechner zu ziehen, fehlt dieser Karte das Potential und es ist quasi unmöglich, längere Filmaufnahmen anzufertigen oder größere Bilderserien mit einer digitalen Spiegelreflexkamera aufzunehmen.

Dennoch hat die Transcend Standard SDHC Class 4 Speicherkarte eine absolute Existenzberechtigung. Viele ältere Geräte – wie beispielsweise ältere Spiegelreflexkameras – unterstützen keine Speicherkarten, die mit besserem Standard arbeiten (Class 10, UHS-I oder UHS-III). Wer seine in die Jahre gekommene digitale Spiegelreflexkamera nutzen möchte, kann hier versuchen, mit dieser Speicherkarte zum Ziel zu kommen. Im Idealfall hilft bei der Entscheidung das Handbuch weiter, ansonsten sind die Alternativen mit vergleichbarer Qualität absolut begrenzt; wer mit einer Class 6 Speicherkarte mit entsprechend besseren Werten kalkuliert, sollte sich hier die Samsung-Speicherkarten anschauen ( Samsung Memory 4GB Standard SDHC Class 6 Speicherkarte Memory Card (bis zu 24MB/s Transfergeschwindigkeit) ).

Wichtig: Auf jeden Fall sollte man möglichst zur kleinsten Variante greifen, da die größeren Versionen aufgrund der Speichergröße vereinzelt nicht mehr unterstützt werden!
am 7. Juni 2015
Habe mir gleich 4 dieser SD-Speicherkarten gekauft um sie in meiner Nikon D7000 zu verwenden. Die Kamera erfordert zumindest für Serienaufnahmen und Videoaufnahmen SD-Karten, die schnell sind.
Nachtrag 2.12.2016: Ich setze inzwischen seit fast zwei Jahren diese Karten auch als mp3-Speicherkarte für meine Musik im Skoda Radio Amundsen ein - und dies ohne die geringsten Probleme. Wenn man bdenkt, dass die Karten im Sommer im Auto bei fast 50 Grad gebraten werde und im Winter schon mal -20 Grad herrschen, bin ich mit diesen Speicherkarten wirklich zufrieden. Auch nach zwei Jahren Nutzung als Foto Speicherkarte kann ich mich keinesfalls beklagen. Würde sie mir sofort wieder kaufen
am 18. März 2016
Diese Karte der Class-10 (je höher die Zahl, desto schneller kann die Karte Daten speichern) ist ideal für Foto- und Videokameras. Bei dieser Karte ist eine Datenrate von 10 MB/s garantiert. Ideal für Reihenaufnahmen.

Bevor man sich aber zum Kauf entscheidet, sollte man das Handbuch oder die Internetseite des Herstellers besuchen, um zu erfahren, ob das jeweilige Gerät mit dieser Karte funktioniert. Besonders die älteren Modelle arbeiten teilweise nur mit SD Karten bis ein oder zwei Gigabyte.

SD Karten = Speicherkapazität bis zwei Gigabyte
SDHC Karten = Speicherkapazität bis zu 32 Gigabyte
SDXC Karten = mehr als 32 Gigabyte (bis zu 256 Gigabyte Speicher)

100 % ige Kaufempfehlung = schnell, günstig, gut
am 24. Februar 2015
Transcend SDHC UHS-I U3 Extreme 32GB ist das Beste was ich je hatte. Es gibt keine Wartezeiten aufgrund der sehr schnellen Zugriffszeiten. Spitzenprodukt - absolute Kaufempfehlung!
TOP 100 REZENSENTam 27. Dezember 2014
Heutzutage verlangen immer mehr Geräte den Einsatz von Speicherkarten mit immer größerer Speicherkapazität. Der Trend geht ja inzwischen zu den Micro-Karten, aber auch die klassischen SD Karten haben nach wie vor ihre Berechtigung.

Ich habe diese Karte schon seit über zwei Jahren in meiner DSLR von Canon im Einsatz und bin immer noch sehr zufrieden damit. Ich fotografiere vorwiegend mit der Kamera, nutze sie aber gelegentlich auch für Videos. Beides verarbeitet die Karte klaglos in hervorragender Geschwindigkeit ohne jeden Aussetzer. Auch das Auslesen der Karte funktioniert einwandfrei und schnell.

Da die erste Karte sich bereits über zwei Jahre bewährt hat, habe ich jetzt noch einmal eine zweite nachgekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich angesichts der Zuverlässigkeit und Qualität der Karte sehr gut. Dafür gibt's dann auch verdiente 5 Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.
am 19. Februar 2015
Habe mir diese Speicherkarte für meine FZ 1000. Absolut zu empfehlen. Foto+Videoaufnahme funktionieren.
Auch das Abspielen funktioniert rückenfrei.
Was will man mehr? Preis ist absolut o.k.
am 19. Juli 2015
Hallo
Auf der Suche nach einer etwas preiswerteren Alternative,zu S...d..K bin ich hier bei Amazon auf die Karte
Transcend Extreme-Speed SDXC 64GB Class 10 von der Fa.Transcend gestoßen.Die Karte wollte ich mit meiner damaligen Canon EOS 60D verwenden.Die technischen Daten hörten sich gut an,und ich dachte mir warum eigentlich nicht?.Ein großer Fehler wie sich herausstellte,nachdem ich die Kamera einschaltete.Eine Fehlermeldung an dessen Bezeichnung ich mich leider nicht mehr erinnern kann.Eine Auslösung der Kamera war
nicht mehr möglich.Ich sendete daraufhin die Karte zurück,und verließ mich seit dem nur noch auf einen Anderen Hersteller s.o.
Oder auch in einer meinen anderen Rezensionen nachzulesen.