Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 1. Oktober 2010
Ein hervorragender Song, der nicht überproduziert wurde (weder mit Auto-Tune, noch mit irgendeinem Schickschnack), hat einen guten Refrain und wünsche Aloe Blacc viel Erfolg mit seinem Debüt!
am 21. Juni 2014
Ein sehr, sehr schönes Lied. Aufgrund der Möglichkeit vorher reinzuhören ist der Kauf ja nun vollkommen unproblematisch und risikolos. Super
am 26. Februar 2013
Ich muss irgendwas schreiben, damit meine Rezension in Kraft treten kann, meiner Meinung nach brauchen einige Waren ja keine Rezensionen.
am 24. Dezember 2010
dieses lied ist einfach nur große klasse! jeder sollte es auf seinem ipod/ mp3- player haben und jeden tag mindestens einmal hören :)