Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Poppstar Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten, schwarz
Größe: Tasche für externe 2,5" Festplatten|Ändern

am 15. Oktober 2017
Ich habe die Tasche als Schutz und zur Aufbewahrung für die Memory Station von Intenso gekauft. Die Festplatte passt perfekt, das Kabel hat ein extra Fach und das Material ist griffig. Was mir fehlt, ist eine Stelle, auf die ich einen Aufkleber drauf kleben kann, der hält. Denn ich habe mittlerweile so viele Speichermedien, dass ich alle beschriften muss. Leider geht das nur mit einem hässlichen Klebeband auf diesem Material.
am 11. März 2017
Ich nutze die Tasche, um meine Backup-Festplatte staub- und stoßgeschützt aufzubewahren. Hat auch ein Fach, um Zubehör (z.B. USB Kabel) zu verstauen.
am 6. März 2017
Die Tasche ist gut gepolstert und entspricht voll meinen Erwartungen.Kabel und Festplatte können sicher verstaut werden in der Tasche.Ich transportiere täglich meine externe Festplatte und so ist sie gut geschützt.
TOP 500 REZENSENTam 7. Februar 2013
Stabil und flexibel. Die Größe ist passend für 2,5" Festplatten zusammen mit Kabel. Die Verarbeitung ist einwandfrei, Optik völlig ok.
am 5. März 2014
ist in ordnung. hab sie für eine 6,35 cm Festplatte gekauft und da ist schon noch etwas raum auch mit kabel. aber das stört mich nicht. habe nicht vor die tasche samt festplatte durch die gegend zu schmeißen :-)
am 1. August 2017
Die Tasche ist gut gepolstert und hat im Deckel ein Netzfach mit Reißverschluss für das Kabel. Die Festplatte selbst ist ebenfalls in der Tasche mit einem Quergummi fixiert. Habe die Tasche bereits für meinen Sohn zur sicheren Aufbewahrung und sicherem Transport seiner Festplatte nachgekauft.
am 26. April 2011
Meine Ansprüche sind hier nicht ganz so groß, die Tasche dient lediglich als Aufbewahrungsort für meine externe Festplatte, die normalerweise ihren Platz im Schrank hat. Da die Tasche so dimensioniert ist, dass das Kabel auch noch darin untergebracht werden können, ohne nun extrem großzügig ausgefallen zu sein, passt die Sache (Zettel oder sonsitge Notizen können somit ebenfalls beigefügt werden und sind daher immer zentral an Ort und Stelle. Ansonsten könnten gut 1 cm in der Höhe und jeweils an den Seiten locker eingespart werden.
am 20. Dezember 2013
Sehr handliche und praktische Tasche für unterwegs
Preis Leistung geht schon sehr in Orndnung
Qulität ist ganz OK
Der einzige Kritikpunkt ist für mich, dass die Polsterung etwas dicker hätte ausfallen können!!
Ansonsten wirklich Gut!
am 28. Dezember 2013
Tasche ist ja zunächst nicht ganz schlecht .Was Größe,Reißverschluss oder auch das Halteband betrifft.
Negativ ist auf jeden Fall das zu kleine Netzfach. Das USB-Kabel (gängige einer 500 GB oder 1 TB-Festplatte) ,ist kaum hineinzubekommen...quasi eine kurze Fummlerei. Auch finde ich nicht ganz gut, das der empfindliche USB 3.0-Stecker dann auf das Festplattenhehäuse drückt und unnötige Kratzer dann das Ergebnis sind.
Fazit: Schlau wäre eine insgesamt bessere Außenpolsterung,eine leicht gepolsterte neutrale Zwischenwand, und ein größeres Kabelfach, d.h. einfach die ganze Taschenseite als Netzfach konzipieren.
am 1. Mai 2014
Asolut sauber gearbeitet, ohne irgendwelche Gerüche.

Eine Intenso 500 GB passt ganz bequem rein, das dazu gehörige Kabel auch in das dazugehörige Fach in der Tasche, welches auch noch einen Reißverschluss hat.
Außen der Reißverschluss hat zwei "Zieher" und geht sehr leicht.

Die Tasche ist weich, ohne Versteifungen, und ist so sehr leicht - gut fürs Reisen.
Man sollte aber nicht Schweres, oder Kantiges rauffallen lassen sollte, das geht schief denke ich und runter fallen lassen würde ich sie auch nicht (da sind die Hamahartboxen gute Wahl). Aber wer macht auch sowas?! ;-)

Für meinen Zweck ist sie ideal. Die Festplatte geht immer mit in den Urlaub und während der Reise ist sie zwischen der Wäsche untergebracht, oder wenn ich jemanden besuche in einer Umhängetasche, da kann also gar nichts passieren.

Und dann der Preis, der ist sehr günstig, so dass das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist!
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!