Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: M|Farbe: Blk/Wht|Ändern

am 15. November 2014
Besitze die Jacke 1x in Navy/Weiß und 1x in Schwarz.

Für rund 50€ ist der Preis nicht ohne Einschränkungen gerechtfertigt, und nicht als günstig zu bezeichnen. Es liegt meiner Meinung nach keine gute Preis-/Leistung vor.

++ Schöne Optik/Design, schlicht
+ Angenehmes Tragegefühl, weich und warm
++ Passt sehr gut! Trage sonst gewöhnlich "S" und habe auch diese Jacke in "S" bestellt.
> Ich würde nicht empfehlen die Jacke eine Nummer größer zu kaufen, da sie genau passt, auch wenn man einen "normalen" Pullover unter ihr trägt.

+/-- durchschnittliche Verarbeitung
-- Nähte an einigen Stellen grob vernäht, vorsichtiger Umgang empfohlen, da sich sonst Nähte öffnen oder auflösen könnten.
-- Farben verwaschen deutlich (Jacke bisher 4x gewaschen, die anfangs schöne dunkelblaue Farbe erinnert nun eher an ein blaugrau)
-- Vor allem im Kragen und im Ärmelbereich beginnt die Jacke nach einigen Malen tragen, auf der Innenseite leicht rauh zu werden, es sammeln sich Fusseln die ein wenig unansehnlich wirken (jedoch nur auf der Innenseite sichtbar)
> Fusseln bezieht sich darauf, das die Jacke innen am Kragen und an den Ärmeln nach einigen Malen tragen rauh wird, nicht mehr schön weich ist und sich schwarze Fusseln an der Jacke bilden.

- Grobe Verschmutzungen sollten vermieden werden, da die Jacke nur bei 30C waschbar ist!!

Ich muss nun nach einiger Zeit sagen, das die Jacke über KEINE gute Qualität verfügt, nach 2x Waschen sind die Farben der Jacke bereits verblasst.
Die Farben sind jedoch noch ansehnlich, jedoch hat die Jacke ordentlich an Farbe eingebüßt.
Die Jacke ist auch wesentlich rauher geworden und nicht mehr so angenehm weich, wie beim ersten Tragen.

Die Jacke ist an sich sehr schön, nur leider muss man wirklich darauf achten, sie nicht zu sehr zu verschmutzen, da sie nach mehrmaligem Waschen sehr schnell an Qualität verliert !!!!

Übrigens! Anders als ich hier gelesen habe, ist die Jacke nicht zu 100% Baumwolle sondern:
65% Baumwolle
35% Polyester
(was jedoch nicht sonderlich ins Gewicht fällt)

Alles in allem würde ich die Jacke dennoch wieder kaufen und bin mit dem Produkt zufrieden, bei einem Preis von 50€ und dem Herkunfsland China, ist der Preis jedoch nicht günstig, die Preisleistung würde ich als befriedigend bis ausreichend bezeichnen.

Da diese Jacke jedoch recht exklusiv ist und das Design sehr ansprechend ist, ist diese Jacke dennoch ein guter Kauf, sofern man ein wenig auf sie achtet ;)
am 2. April 2016
Die Jacke passt perfekt und sieht aus wie auf dem Foto. Sie ist aus einem sehr angenehmen, innen flauschigen Material. Den Stern Abzug gibt es, weil man sie nur bei 30 Grad waschen und nicht in den Trockner geben kann.
am 14. Juli 2011
Eine supr jJacker, ist sehr pflegeleicht und sieht sehr edel aus. Trägt sich sehr angenehm da der stoff innen sehr weich ist ! sitzt auch super. habe eine L bestellt bei einer körpergröße von 183 cm. WEITER ZU EMPFEHLEN !
am 26. August 2016
ich bin sehr überzeugter urban classic college jacken fan, ich habe schon mehrere andere durch, die alle von der qualität und von der optik bei weitem nicht so gut waren wie die college jacken von urban classic.
das teil sitzt perfekt! es sieht optisch bombe aus, die farben bleiben auch noch etlichenmal waschen wie am ersten tag, dr stoff ist sehr sehr angenehm, ich habe mit dieser mittlerweile meine 5te urban classic college jacke, ich kann sämtliche farbvarianten davon nur wärmstens empfehlen, meine älteste ( 7 jahre ) ist immernoch in einem top zustand!
am 28. Januar 2013
Sieht toll aus und ist gut verarbeitet.

Habe bei einer grösse von 192cm und ca. 90kg die größe XL bestellt und bin voll zufrieden damit.
am 26. November 2015
Besitze und trage diese Jacke nunmehr seit 2 Jahren.
Sitzt wie angegossen; liegt super an jedoch nicht zu eng.
Für die Übergangsjahreszeiten ideal;
Wer eine Frühlings- oder Herbstjacke sucht die warm geben soll ist hier falsch.

Auch nach vielen Waschgängen verliert die Jacke nicht an Farbe oder Größe.

Jederzeit wieder!
am 17. November 2015
Qualität der Jacke ist wirklich gut , keine losen Fäden oder sonstige Mängel. Die Jacke fällt allerdings etwas groß aus , ich benötige bei Jacken eigentlich immer xxl (Körpergröße 187cm) hier hätte mir allerdings xl gereicht . Für mich jedoch nicht weiter schlimm .
am 19. Juni 2016
Ich wollte mir mal ne College Jacke kaufen und habe im netz gesucht und wurde fündigt.Ich kaufe oft sachen bei def-shop ein aber dort war so eine jacke viel zu teuer.Dann hab ich es mal in amazon eingegeben und es kam diese jacke als erstes.Ich dachte wie soll ein jacke für den preis gut sein ?Aber ich bin richtig glücklich,sie passt fast perfekt nur die ärmel sind ein bisschen zu lang aber sonst alles gut.Mir ist auch aufgefallen das die knöpfe etwas schepern aber das ist nicht schlim.
Klare kauf empfehlung !!!
am 22. September 2016
Diese College Sweatjacke macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und passt wie erwartet. Die Ärmel sind innen mit einem sehr weichen Stoff ausgestattet, der die Wärme des Körpers sehr gut "speichert". Insgesamt ist die Sweatjacke angenehm warm. Die Lieferung traf, wie gewohnt, pünktlich zum angegeben Datum ein.
am 9. März 2013
Ich war etwas skeptisch als ich die Jacke bestellt habe. Aber alles absolut unbegründet. Ein klasse Produkt.
Wenn man seine Größe kennt kann man sie auch in dieser bestellen. Sie passt und sieht auch sehr gut aus.
Absolute Kaufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken