Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 9. November 2012
Ich würde dieses Stück nicht unbedingt Musik nennen, eher Töne und Effekte schön aneinandergeordnet, die sehr gut als Untermahlung einer Themenparty dienen. Einige von den Tönen sind erheblich lauter als die anderen. Das mag Absicht sein, mich stört es ein wenig. Nach eine Weile wird's allerdings langweilig.
am 14. November 2012
Für schaurig schöne Hintergrundgeräusche der absolute Knaller. Sehr abwechselungsreich. Auch auf Dauer-Repeat kehrt keine Langeweile ein. Es schafft eine typische Halloween-Atmosphäre - so wie gewollt :)
am 5. Dezember 2013
Für unsere "Haunted garage" brauchten wir noch etwas Grusel"musik" als Hintergrund Geräusch.
Mit dem Soundtrack waren wir sehr zufrieden. Peppt eine gruselige Deko noch auf.
am 15. November 2012
Schaurig gruselig. :-D

Für Kinder fast schon zu gruselig. Wäre der Track noch etwas gesplittet, sodass man bestimmte Stellen anspringen kann, wär's perfekt, dennoch gibts 5 Sterne.
am 2. November 2015
Super tolle Musik als Hintergrundmusik! Habe sie draußen an Halloween laufen lassen, als die Kinder kamen und mich als Hexe verkleidet. Kam total super an! Und für den Preis unschlagbar!
am 31. August 2013
Der Kauf dieses .mp3 Artikels hat sich gelohnt.
Die Effekte hören sich sehr spannen und gruselig zu gleich an.
Gut geeignet für eine Halloween-Nacht oder Sonstiges! :-)
am 6. April 2015
Wir haben die "Musik" für einen Gruselkindergeburtstag meiner Tochter (9J.) gekauft. Dafür war die Geräuschkulisse bestens geeignet. Wir würden sie wieder einsetzten.
am 10. November 2013
Wenig Geld, viel Horror. Mit dieser Musik haben wir Halloween die gesamte Nachbarschaft beschallt und erschreckt! Ich kann das für ne Halloween Party nur empfehlen!
am 2. November 2014
Lief den ganzen Abend (Halloween) draußen vorm Haus und sorgte für die richtige Atmospähre. Reaktionen waren echt gut. Auf jeden Fall empfehlendswert!
am 31. Oktober 2015
Kann man sich mal anhörenm ist auf Dauer aber langweilig. Nur für grausige Anlässe wie Halloween geeignet. Muß man ansonsten nicht haben.