flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. November 2012
Ich würde dieses Stück nicht unbedingt Musik nennen, eher Töne und Effekte schön aneinandergeordnet, die sehr gut als Untermahlung einer Themenparty dienen. Einige von den Tönen sind erheblich lauter als die anderen. Das mag Absicht sein, mich stört es ein wenig. Nach eine Weile wird's allerdings langweilig.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Dezember 2013
Für unsere "Haunted garage" brauchten wir noch etwas Grusel"musik" als Hintergrund Geräusch.
Mit dem Soundtrack waren wir sehr zufrieden. Peppt eine gruselige Deko noch auf.
am 6. April 2015
Wir haben die "Musik" für einen Gruselkindergeburtstag meiner Tochter (9J.) gekauft. Dafür war die Geräuschkulisse bestens geeignet. Wir würden sie wieder einsetzten.
am 15. November 2012
Schaurig gruselig. :-D

Für Kinder fast schon zu gruselig. Wäre der Track noch etwas gesplittet, sodass man bestimmte Stellen anspringen kann, wär's perfekt, dennoch gibts 5 Sterne.
am 31. Oktober 2015
Kann man sich mal anhörenm ist auf Dauer aber langweilig. Nur für grausige Anlässe wie Halloween geeignet. Muß man ansonsten nicht haben.
am 2. November 2014
Lief den ganzen Abend (Halloween) draußen vorm Haus und sorgte für die richtige Atmospähre. Reaktionen waren echt gut. Auf jeden Fall empfehlendswert!
am 31. August 2013
Der Kauf dieses .mp3 Artikels hat sich gelohnt.
Die Effekte hören sich sehr spannen und gruselig zu gleich an.
Gut geeignet für eine Halloween-Nacht oder Sonstiges! :-)
am 14. November 2012
Für schaurig schöne Hintergrundgeräusche der absolute Knaller. Sehr abwechselungsreich. Auch auf Dauer-Repeat kehrt keine Langeweile ein. Es schafft eine typische Halloween-Atmosphäre - so wie gewollt :)
am 2. November 2013
hier hat man richtig lange grusel Sound, der sich echt lohnt. Da er über 1 Stunde lang läuft.gb jnj ende
am 18. September 2012
Wir haben uns die Haunted House Music geholt weil wir beim besten Willen nicht wussten was wir im Hintergrund laufen lassen sollten an unserem geplanten Halloween Themenabendessen mit Freunden und Verwandten. Das ganze hat echt alles was man erwartet von einem verfluchten Haus auch wenn in meiner Sicht das Geistergeheule manchmal etwas stark hervor sticht. Aber rundherum für den Preis einfach perfekt für unsere Zwecke.