Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. November 2014
Lief den ganzen Abend (Halloween) draußen vorm Haus und sorgte für die richtige Atmospähre. Reaktionen waren echt gut. Auf jeden Fall empfehlendswert!
am 31. Oktober 2015
Kann man sich mal anhörenm ist auf Dauer aber langweilig. Nur für grausige Anlässe wie Halloween geeignet. Muß man ansonsten nicht haben.
am 2. November 2013
hier hat man richtig lange grusel Sound, der sich echt lohnt. Da er über 1 Stunde lang läuft.gb jnj ende
am 29. Oktober 2012
...und der Preis ist auch ok. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Für das Kreieren einer schaurigen Halloween-Atmosphäre bestens geeignet.
Allseits gutes Gruseln!
am 4. September 2013
Musik ist als hintergrundsound gut.Aber vielleicht nur als einleitung zu benutzten geht einem schnell auf die nerven. Aber um eine gruselige atmosphäre zu schaffen super
am 18. September 2012
Wir haben uns die Haunted House Music geholt weil wir beim besten Willen nicht wussten was wir im Hintergrund laufen lassen sollten an unserem geplanten Halloween Themenabendessen mit Freunden und Verwandten. Das ganze hat echt alles was man erwartet von einem verfluchten Haus auch wenn in meiner Sicht das Geistergeheule manchmal etwas stark hervor sticht. Aber rundherum für den Preis einfach perfekt für unsere Zwecke.
am 28. Dezember 2011
Für den Gruselgeburtstag unserer Tochter war das genau das Richtige. Wenn man dann noch Spiele wie "Werwolf" dazu spielt, ist die gruselige Atmosphäre garantiert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken